wunder Po : (

Wonder-86
Wonder-86
29.08.2008 | 14 Antworten
Hallo Mamis !
Wollte mal fragen :
was man bei einem Wunden Po machen kann ?
irgentwelche tipps ohne Medikamente?
Ich kenne nur Multilint die salbe ist sehr gut nur dadurch wird die Haut sehr dünn :((
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
!
Hallo! Unsere Hebamme sagte immer, wir sollen nur Speisestärke nehmen und trocken föhnen. Vielleicht macht es Dein Kleiner ja mit. Viele Grüße
Atebe777
Atebe777 | 29.08.2008
13 Antwort
Bei uns hilft
da die Wundschutzcreme von Nivea super! Wenn sie einen Wundenpo hat mach ich die drauf und bald darauf ist alles wieder gut. LG
nicimum
nicimum | 29.08.2008
12 Antwort
Wunder Po
Hallo, wenn Du stillst probier es doch mal mit Muttermilch, Tip von meiner Hebamme... Oder eine dicke Schicht Wundsalbe von Weleda hat den Popos meiner Süßen auch gut getan. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
11 Antwort
Wunder Po
Wir nehmen immer inksalbe aus der Apotheke. Hat luis immer super geholfen. ein oder zwei mal eingeschmiert und dann war alles wieder gut
littlenell
littlenell | 29.08.2008
10 Antwort
...
penatencreme...oder weleda, ich habda so en pflegeöl von weleda, das ist ganz gut, brauchst nicht viel von nehmen.
dorftrulli
dorftrulli | 29.08.2008
9 Antwort
nochmal hallo
wir haben viel ausprobiert und sind zum schluss doch wieder bei der guten alten penaten creme gelandet...die ist echt supi und der wunde po is auch schnell wieder weg.... lg christiane
tiane82
tiane82 | 29.08.2008
8 Antwort
Weleda...
Wir greifen in solchne Fällen ´zu der Baby- Hautcreme von Weleda!! Die ist echt super gut!!!
chiara810
chiara810 | 29.08.2008
7 Antwort
Stillst Du?
Dann mach Muttermilch drauf. Ansonsten hilft auch Totes Meer Badesalz im Badewasser sehr gut.
MartinaR
MartinaR | 29.08.2008
6 Antwort
Wie wund ist denn der Po?
Bei meinem hilft eigentlich die normale Creme immer wenn er ein wenig wund ist. Einmal war es ein wenig stärker, mit Puder war aber nach zwei Tagen alles wieder im grünen Bereich. lg
Paulina83
Paulina83 | 29.08.2008
5 Antwort
hmm
Also gelesen habe ich das man da nichts geben sollte, mache ich auch nicht ausser manchmal nehme ich desitin oder weleda salbe ist echt gut.
mami0305
mami0305 | 29.08.2008
4 Antwort
wunder po
also wenn du noch muttermilch hast ist das das beste.ansonsten Zinksalbe.das hat bei uns super geholfen
Mami_SDH07
Mami_SDH07 | 29.08.2008
3 Antwort
pooo
viel luft luft luft!
viktoriam
viktoriam | 29.08.2008
2 Antwort
Zink Salbe
Zink Salbe bekommst du in der Apotheke von Weleda. Ist super für baby popos
niniwini
niniwini | 29.08.2008
1 Antwort
Penaten,
schon seit Jahren bei Babys bewährt!!!!!
engelchen_h
engelchen_h | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen