Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » @SANFEL

@SANFEL

Wochenendpapa
schau doch bitte noch mal bei der Frage"was soll er trinken"nach, ich hab dir da noch etwas zu dem Fencheltee geschrieben!
Liebn Gruss von mir
von Wochenendpapa am 02.02.2008 08:53h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
hestia
Bin ganz Deiner Meinung
Ist wirklich eine Frechheit die Konsumenten so zu täuschen!
von hestia am 02.02.2008 09:23h

10
Wochenendpapa
@hestia
der wohlfühl Tee soll wirklich kein Zucker haben, aber da steht es ja auch drauf...ich finde es nur von Hipp unverantwortlich, das die bei dem Fencheltee "ohne Kristallzucker"draufschreiben, denn so denke sehr viele das der überhaupt kein zucker enthält und das ist sehr irreführend und das noch auf grunde der Gesundheit ihrer Hauptkunden
von Wochenendpapa am 02.02.2008 09:20h

9
hestia
Löslicher Tee
Der Tee ist von HIPP: Wohlfühl Tee fürs Bäuchlein und da ist tatsächlich kein Zucker drin !
von hestia am 02.02.2008 09:12h

8
jali
hallo
ich hab noch nie gesehen das es löslichen tee ohne zucker gibt warum holt ihr nicht die teebeutel?
von jali am 02.02.2008 09:10h

7
hestia
.......
Bei mir steht drauf ohne Zuckerzusatz, Zutaten: Fenchel, Kamille, Anis sonst ist da gar nix drin, ist aber auch ein löslicher Tee ?
von hestia am 02.02.2008 09:07h

6
sanfel
na hoppla
man gut, dass ich den nicht mehr nehme, meiner mag den nämlich gar nicht.trinkt aber auch keine anderen tees.habe es auch mit fenchel-anis-kümmel versucht aber nix iss.trinkt er nicht.mit wasser geht es, aber ich denke auch da er ja prenahrung bekommt hat er auch nicht wirklich grossen durst zwischendurch.
von sanfel am 02.02.2008 09:06h

5
hestia
Tee...
Bei meinem Hipp Tee Kamille steht drauf, dass er natürliche Kohlenhydrate enthält deshalb das mit dem Dauernuckeln!
von hestia am 02.02.2008 09:05h

4
Wochenendpapa
@sam1506
Das Zeug besteht überwiegend aus Zucker... deswegen habe ich doch auch gleich die Erklärung für Maltodextrin mit dazugeschrieben!Und das Zeug ist halt so gut wie nur Zucker auch wenn es gut umschrieben ist! Genau wie der Text mit dem Nuckel gut um schrieben ist! Wenn kein Zucker drin wäre, dann dürften die schreiben"OHNE ZUCKER" tun sie aber nicht, sie schreiben "OHNE KRISTALLZUKER" und alle denken sie kaufen was geesundes und etwas was viel schneller zuzubereiten ist als Tee der auch noch ziehen muss
von Wochenendpapa am 02.02.2008 09:03h

3
sam1506
sollte einem
schon zu denken geben wenn einem der Tee ungesüßt auch schmeckt :-)
von sam1506 am 02.02.2008 09:01h

2
Anne-Kathrin
ich glaub das steht auch drauf wegen dem nuckel
aber trotzdem ist der beutel tee besser bei instannt tee ist noch nowas anderres drinne was kein baby klein kind braucht
von Anne-Kathrin am 02.02.2008 09:00h

1
sam1506
der Text mit dem
Dauernuckeln steht aber auch auf den Aufgussbeuteln drauf... und da ist keine Zuckerart drin, ich glaub das müssen die einfach überall draufdrucken :-)
von sam1506 am 02.02.2008 08:58h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter