Stuhl riecht sauer und ist grünlich

miasofi
miasofi
27.08.2008 | 4 Antworten
.. woran kann das liegen? Stille meine 4, 5Monate alte Tochter voll.
Sie hat derzeit eine Blasenentzündung - kann es damit evtl. im Zusammenhang stehen? Wer hat da Erfahrungen mit gemacht?
Freue mich auf eure Antworten :-)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo zusammen...
...wir waren heut beim Arzt - und der grüne STuhl kann verschiedene Ursachen haben, sagt die FÄ - z.B. wenn sie zahnen oder wenn sie zu wenig reichhaltige Milch bekommen haben. Wenn der STuhl dann noch sauer riecht, deutet das auf einen Infekt hin. Meine Kleine hat im Moment offenbar reichlich Infekte
miasofi
miasofi | 28.08.2008
3 Antwort
Ja
Ich kenne das auch nur, wenn sie grünen Stuhl haben das sie dann Blähungen haben.
junes
junes | 27.08.2008
2 Antwort
Dann
haben sie zu wenig milch bekommen, also nur viel von der Vormilch und das macht grünen Stuhl
dieBobs
dieBobs | 27.08.2008
1 Antwort
also meine
hebamme hat gesagt wenn Stillkinder grünen Stuhl haben , hatten sie den tag vorher bauchweh.
Ari1987
Ari1987 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose...
23.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
Sauer riechender Stuhl
14.10.2010 | 6 Antworten
Sauer riechender Stuhl Was ist das?
12.10.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen