mein kind sieht aus wie ein streuselkuchen

julia1986
julia1986
23.11.2007 | 5 Antworten
hallo mamis

bin gestern mit meiner tochter(9monate) beim kinderarzt gewesen, weil sie so nen komischen ausschlag hatte. sieht aus wie nesselsucht.
er sagte es sei eine allergische reaktion auf irgendetwas. da sie nichts anderes zu essen bekommen hat als sonst, konnten wir nicht herausfinden, worauf sie reagiert.
er hat mir fenistil tropfen gegeben, die ich ihr gestern abend und heute abend gegeben habe.
sie bekommt den ausschlag immer schub-weise. jetzt wird das so gar nicht besser bei ihr.
im gegenteil. aber sie macht dabei einen sehr munteren eindruck. hat jemand schon mal erfahrung mit dem verlauf dieser reaktionen gemacht?
liebe grüße julia
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dankeschön...
...für eure antworten. Hoffe es wird besser. Liebe Grüße Julia
julia1986
julia1986 | 23.11.2007
4 Antwort
hallo julia
mein kleiner ist gestern mit nesselsucht aufgewacht, hat auch fenistil tropfen bekommen..der arzt sagte soll eigentlich nicht länger als ca.5 tage dauern und es kommt bei kinder sehr oft vor.ich hatte das vor 2 jahre bei mir wars schlimm und dauerte ca.10 monate die ärzte konnten keine ursache finden.erst heilpraktiker hat mir geholfen.gestern hat mir eine mama geschrieben das ihre kleine tochter das ganz gut überstanden hat u.war alles schnell weg-ca.5 tage..also glaube das wir uns nicht so viele sorgen machen müssen..lG
mamarica
mamarica | 23.11.2007
3 Antwort
..................
meine kinder haben beide neurodermitis und sie haben sich auch nicht immer gekratz.vieleicht ist es auch das wetter
Eileen82
Eileen82 | 23.11.2007
2 Antwort
hmmmmm
es macht aber nicht den eindruck, als wenn es juckt...
julia1986
julia1986 | 23.11.2007
1 Antwort
....................
kann es sein das sie neurodermitis hat?
Eileen82
Eileen82 | 23.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sieht es aus bei verwachsungen??
26.07.2012 | 2 Antworten
8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten
9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?
19.03.2011 | 9 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen