Wachstumsschub mit 2 Monaten

Anythewitch
Anythewitch
26.08.2008 | 2 Antworten
Meine Kleine ist seit zwei Tagen extrem unruhig, will viel öfter an die Brust und schläft auch sehr schlecht und ist permanent knatschig. Vorher war sie immer sehr ausgeglichen und hat nur gemotzt, wenn sie was hatte. Kann das sein, dass sie wächst. Mir fällt echt keine andere Ursache ein.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kenne ich
meiner ist ein monat und macht das durch
sonne85
sonne85 | 26.08.2008
1 Antwort
Entwicklungsschub
Meine Mutter hat mir was aus einem Artikel erzählt. Für die Kleinen sieht die Welt nach einem Entwicklungsschub komplett anders aus. So als ob plötzlich oben und unten vertauscht sind, der Himmel ist grün und die Bäume blau. Vom einen Tag auf den anderen. DAs müssen die erst verarbeiten. War bei meiner auch in der Zeit so . "Es ist alles nur eine Phase"
Schietbüddel
Schietbüddel | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub mit 8 Monaten?
22.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen