bauchweh nach dem fläschchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 9 Antworten
meine kleine maus 4 wochen bekommt seit zwei tagen die 1 nahrung keine pre nahrung mehr. jetzt trinkt sie mit den flaschen die wir bis jetzt hatten viel zu lange mind 45 min nun hab ich ne neue sorte genommen und da trinkt sie die selbe menge in 10 min und hat danach schlimm bauchweh. (baby) wie lang sollte eine flaschen nahrung dauern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
habe
nuk grösse m dauert zu lang nun mam grösse newborn eigentlich für tee und geht zu schnell avent kann sie nich nehmen sie hat ein zu kurzes zungen bändchen. ich kann mit flaschen und grössen schon handeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
8 Antwort
schon mal daran gedacht den Sauger zu wechseln?
KLar 10 Minuten sind sehr schnell, obwohl, ...viel länger brauch meiner glaub ich auch nicht mehr *smile*, aber ich weiß noch, wo ich nen falschen sauger hatte..er hatte die milch weniger als in 5 min weg, da waren bauchschmerzen vorprogrammiert. Kann aber sein, dass der magen etwas von deinem kidn etwas emfindlicher ist....ich würde andere sauger ausprobieren....wenn es dir zu schnell geht....
ladybump18
ladybump18 | 26.08.2008
7 Antwort
die nuk flaschen
sind es ja wo sie so lange braucht. nehme milupa hat sie als pre auch top vertragen meine heb meinte soll die 1 nehmen und sie bräuchte ne woche bis sie sich an das neue schlucken gewöhnt bzw an das ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
6 Antwort
...
ich meinte meiner...hast du auch nuckis in größe M nicht das dass loch zu groß ist!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
5 Antwort
das ist
schon die kleinste grösse würde auch gern stille geht aber nich jetzt überleg ich ihr lieber die flasche über 45 min zu geben bin total ratlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
4 Antwort
...
also...45min ist schon echt lang...so15min oder20..das reicht!! man sollte aber nicht verschiedene nahrungen wechseln, das ist auch nicht gut!!ich nehem die nestle alete 1ner nahrung die ist super!! und nehme die kleinen 150ml nuck flaschen...da schlucken die nicht so viel luft..meine schluckt selten luft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
3 Antwort
ich würde sagen
ihr geht das zu schnell, sie ist das nicht gewohnt und trinkt somit zu viel luft mit!! gibts da net noch ne zwischengröße? kenn mich da leider net so aus da ich stille, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
quatsch
20 - 30 minuten. sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
1 Antwort
solang
wie eine stillmahlzeit also ca. 10 min. versuch etwas hinaus zu zögern. nimm die flasche immer mal kurz raus. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

28+0 SSw Bauchweh
17.05.2011 | 2 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten
welche fläschchen eignen sich besser?
30.05.2010 | 7 Antworten
uploading