Wunder Po

Susanne11
Susanne11
25.08.2008 | 12 Antworten
Mein kleiner hat ein ganz wunden Po ganz rot,
das brennt bestimmt auch beim Waschen.
Was kann ich tun?Sind da FeuteTücher noch gut?
Bin kurz davor zum KIA zugehen.
Bitte helft mit
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Die beste Creme der Welt...
.....DESITIN.....ist eine Salbe und bekommst Du nur in Apotheken.....sie beinhaltet mehrere Inhaltsstoffe wo andere Cremes nur einen Inhaltsstoff haben.....alle Mamas die sie gekauft haben schwoeren darauf.....Sie hat Wollfett.....Zink und Lebertran....sie riecht auch nicht wirklich lecker, aber sie heilt selbst einen extrem wunden Po und die Kleinen koennen Nachts auch wieder ohne Schmerzen am Po schlafen....
yannick-otis
yannick-otis | 25.08.2008
11 Antwort
wunder po
hallo, erst mal viel ohne vindel lassen, z.b. halbe stunde nach jedem windel wechseln, ich nehme die rotlichtlampe, 2 mal täglich, aber wenn du keine hast, besorg dir von artzt eine salbe welche auch antibiotikum enthält, besonders wenn auch püntchen oder pickelchen auch schon dabei sind. alles gutte
gehmaier
gehmaier | 25.08.2008
10 Antwort
....
es gibt trockene tücher zum beispiel von babylove die sind super ... und was ich dir noch empfehlen kann von der apotheke weleda wundcreme .... die ist auch nicht so teuer ... nur 3euro ca .... und ist wirklich super
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 25.08.2008
9 Antwort
hallo ;o)
also ich habe schon feuchttücher genommen aber die ohne parfum...habe dann einen betaisadonaspray rauf und drüber dick eingeschmiert....3 tage und alles war weg...habe sie aber sicher 10 mal am tag frisch gemacht dass sie ja nicht naß war...alles alles gute noch...
saja
saja | 25.08.2008
8 Antwort
Hallo
So richtig kann ich Dir da vielleicht nicht helfen, aber ich kann dir sagen was ich bei meiner kleinen bei nem Wunden po mache... Bei jedem Wickeln Ich reinige mit sanften Feuchttüchern dann öle ich den Po mit Mandelöl ein, lass das einziehen dann kommt ne Ladung Penaten Wundschutzcreme drauf und dann die frische Windel und ich lasse Sie sehr oft unten ohne rumkrabbeln.. viel luft kann helfen.. einmal war es so schlimm das meine kleine sich nicht mehr hat anfassen lassen, da hat der Arzt mir ne Salbe aufgeschrieben, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Ich hoffe dir hilft es ein bisschen Lieber Gruß MamaMiaS07
MamaMiaS07
MamaMiaS07 | 25.08.2008
7 Antwort
geh zu apotheke und kauf
palliativcreme die ist richtig gut...
kathyfranky
kathyfranky | 25.08.2008
6 Antwort
Hallo
den Po nur mit einem feuchte Lappen sauber machen! Ich habe immer Multilind Heilsalbe verwendet. Da kann man fast zugucken, so schnell hilft das. Gibts rezeptfrei in der Apotheke
Tahara29
Tahara29 | 25.08.2008
5 Antwort
Hi
Hatte meiner auch grad , obwohl ich echt oft wickel. Hab dann ca alle 2 h gewichelt , nachts auch 2 mal und hab jedesmal dick Zinkpaste raufgeschmiert.Ich nehm eh nur Waschlappen und keine Feuchttücher. War am nächsten Tag viel besser und ist den 2. Tag weg.
Frackel72
Frackel72 | 25.08.2008
4 Antwort
Ich würde nur
Wasser nehmen!Schön sauber und trocken halten!Hast du Penatencreme und dann noch ein bisschen Puder drauf hat bei unseren 3en immer gut geholfen!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 25.08.2008
3 Antwort
ich hab immer
nur wasser genommen und ihn ganz viel nackt strampeln lassen. wenn er "nur" wund war hab ich mirfulan-salbe genommen, wenn es eine windel-dermatitis ist mußt du eh zum arzt und ne andere salbe haben. gruß petra
Petra69
Petra69 | 25.08.2008
2 Antwort
eincremen
hab immer von bebe die creme genommen aber auch weleda aus der apoteke is gut. hab feuchtetüchertrotzdem genommen. ja tut ihm schon weh. brennt eben, da musste dann ganz vorsichtig sein. Hat er das öfter??? Dann würde ich mal mit ihm zu Arzt gehen. Meiner bekam das nur wenn er zahnte. Dann war die Kacke irgendwie aggresiver oder so was. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
1 Antwort
Hallo, also
Feuchttücher nehme ich dann nicht, sondern nen feuchten Waschlappen und dann gaaaanz dick Penaten drauf. Hat bis jetzt immer am besten funktioniert
linda1977
linda1977 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen