warum bekomme ich keine antwort =(

Junge-Mama08
Junge-Mama08
25.08.2008 | 11 Antworten
meine klein Tochter (knapp 5 monate) leidet jetzt seit einigen tagen an blähungen hat 2x am tag mindestens stuhlgang dieser ist aber etwas hart und gräulich .. muss ich mir da gedanken machen oder ist die farbe normal ?

danke ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Hallo Junge Mama, ich würde mal mit dem Kinderarzt sprechen. Bei Blähungen meiner kleinen reibe ich Ihren Bauch mit Windsalbe ein ist mit kümmel usw. Dabei massiere ich langsam in Kreisenden bewegungen Ihren Bauch, das tut Ihr ganz gut. Aber zu der Farbe kann ich Dir leider nicht behilflich sein! Liebe Grüße MamaMiaS07
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
10 Antwort
Hi
Zähnchen ?Der Sohn von meiner Freundin hatte das vor seinem ersten Zahn.
Frackel72
Frackel72 | 25.08.2008
9 Antwort
Hi.
Stillst du?wenn nicht Würd ich mal zum kinderartzt gehen, hatte meiner auch.der hatt mir soo nen sirup gegeben, dann gings wieder kann an der nahrung liegen.wenn du nicht stillst
dini24
dini24 | 25.08.2008
8 Antwort
karotte und bananen erst mal weglassen
das stopft. hatte mein sohn auch. sollte viel trinken, kannst auch apfelmus geben und wenn gar nix mehr hilft, hilft milchzucker ins fläschchen
rubiosueno
rubiosueno | 25.08.2008
7 Antwort
guten tag
ich würde es mal mit einen kirschkern kissen probieren und mit milchzucker.und wenn das nicht hilft dann zum arzt
4567
4567 | 25.08.2008
6 Antwort
......hast Du schon mal...
....Lefax...oder die günstigere Alternative Lefaxin ausprobiert...das ist ein Entschäumer der im Magen den Schaum abbaut.......davon koennten die Blähungen weggehen....und es wird auch rückstandslos vom Koerper wieder ausgeschieden.....vielleicht Normalisiert sich dann auch der Stuhlgang...wenn nicht, dann ab zum Kinderarzt....lieber einmal zu viel als einmal zu wenig....
yannick-otis
yannick-otis | 25.08.2008
5 Antwort
also ich finde 2x am Tag nicht normal, meiner hat
NORMAL jeden 2. Tag...und die Farbe naja...bei meinem isses grün oder gelblich...ich würde vorsichtshalber auch mal den Kia fragen.
Momo80
Momo80 | 25.08.2008
4 Antwort
Blähungen
hatte meine kleine auch... versuch mit jeder menge fencheltee.. das klappt eigentlich ganz gut und wenn es nicht besser wird vorsichtshalber mal beim kinderarzt vorbeischauen lg annki
Annki
Annki | 25.08.2008
3 Antwort
...
wollte euch mamis erstmal fragen bevor ich wieder mit der kleinen zum arzt rennen muss
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 25.08.2008
2 Antwort
wenn er hart ist ist das glaub eher verstopfung...
bekommt sie denn schon brei?vielleiccht liegtsx daran. wegen der farbe weiss ich nicht
Giaina
Giaina | 25.08.2008
1 Antwort
kinderarzt?
hast du schonmal nachgefragt????
PHOENIX05
PHOENIX05 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
"lustige" Augen -> Kinder frage/antwort
24.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen