kinderkrankheit?

melemi261
melemi261
25.08.2008 | 2 Antworten
hab grad gesehen das michael am kompletten oberkörper und hinter den ohren rote punkte hat. an beinen, armen und gesicht ist nichts. fühlen kann man da nichts man sieht es nur. hab zwar für heut nachmittag schon einen termin beim KA gemacht, würde aber trotzdem gern jetzt schon wissen was das sein könnte. hoffentlich keine kinderkrankheit. ich selbst hatte keine, kenne mich deswegen auch nicht aus damit. fieber hat der kleine keins und er ist auch gelaunt wie immer. kennt sich da jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hatte kein fieber
und geimpft ist er gegen alles was es da so gibt
melemi261
melemi261 | 25.08.2008
1 Antwort
kinderkrankheiten
es könnte schon eine kinderkrankheit sein. ist er gegen keine kinderkrankheit geimpft? masernimpfung ist recht sicher, windpocken können trotz impfung auftreten. grundsätzlich gilt: windpocken sind nicht schädlich und es ist besser er bekommt es jetzt. wenn du noch keine windpocken hattest lass dich bitte so schnell wie möglich impfen. hatte dein sohn die letzten tage vielleicht fieber? dann kann der ausschlag ein hinweis auf ein vergangenes dreitagefieber sein... gute besserung an deinen kleinen
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was für ne Kinderkrankheit
18.06.2012 | 17 Antworten
kinderkrankheit
12.01.2010 | 3 Antworten
kinderkrankheit trotz impfung
19.10.2009 | 1 Antwort
Kinderkrankheit?
04.05.2009 | 12 Antworten
! Alte Neue Kinderkrankheit im Umlauf
24.09.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen