bisschen nasentropfen im mund gelangt

vanessa1986
vanessa1986
25.08.2008 | 4 Antworten
hab meiner tochter nasentropfen gegeben und mein sohn ís gegen der kleinen flasche gekommen und dann is ein bischen im mund gekommen bei meiner tochter
ist das schlimm oder
meine tochter is 6 mon alt
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ne hat nich die ganze flasche war nur ganz wenig was da rein gekommen ist
vanessa1986
vanessa1986 | 25.08.2008
3 Antwort
Kann ich verstehen
aber da passiert wirklich nichts. Wie gesagt wenn man selbst oder die Kinder Nasentropfen nehmen läuft immer ein bischen nach hinten runter. Und solange sie nicht die ganze Flasche getrunken hat..... Also keine Panik ok? LG Nicole
Childofthesun
Childofthesun | 25.08.2008
2 Antwort
danke danke danke
ok dann bin ich ja beruight danke schönnn echt lieb das du mir geschrieben hast das nichts passiert hab mir schon voll die sorgen gemacht
vanessa1986
vanessa1986 | 25.08.2008
1 Antwort
Nein
keine Sorge da passiert gar nichts.... Es läuft ja auch von der Nase den Rachen entlang wenn Du ihr die Nasentropfen durch die Nase gibst.
Childofthesun
Childofthesun | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby hat blut im mund
21.04.2012 | 8 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
Nasentropfen in SS
16.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen