sagt mal kann man frühchen auch schon kümmeltee geben gegen blähungen?

rennschnecke
rennschnecke
25.08.2008 | 5 Antworten
sagt mal kann man frühchen auch schon kümmeltee geben gegen blähungen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gleiches Problem gehabt
Also ich habe auch ein ehemaliges Frühchen und bei uns hat wirklich super sab simplex geholfen, hat sie auch schon im Krankenhaus bekommen.Ist echt weiterzuempfehlen!
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 28.08.2008
4 Antwort
ach so:
Jetzt erst gesehen, also 3 Monate alt....
Isabelle1404
Isabelle1404 | 27.08.2008
3 Antwort
Dein Frühchen ist ca. 8 Wochen, stimmts ?
In welcher SSW kam dein Kind zur Welt? Stillkind oder Flaschennahrung? Gab es irgendwelche Schwierigkeiten im KH oder danach? Ich finde so regulär kann man so eine Frage nicht beantworten..... Schreib mal ein bisschen mehr über euch!
Isabelle1404
Isabelle1404 | 26.08.2008
2 Antwort
mmmh
also meine waren 3 monate zu früh.kriegen tee kamille u fenchel aber haben im moment tierische blähungen da bringt ja wasser nich viel
rennschnecke
rennschnecke | 25.08.2008
1 Antwort
Post von alioth
Ich habe Zwillis, 8 Wochen zu früh und ich glaube wir haben ihnen eher warmes Wasser gegeben... Tee hab ich mich net getraut. Ich habe gestillt, wie ist das bei Dir??? lg alioth
alioth
alioth | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie kümeltee machen
25.12.2011 | 2 Antworten
haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen