Kennt ihr das wenn ein Baby 6 Zähne aufeinmal bekommt?

JohnnysMama
JohnnysMama
22.11.2007 | 5 Antworten
mein Johnny 10 Monate bekommt 6 Zähne auf einmal crazz oder kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Auch immer nur 2
bei uns waren es auch immer nur zwei gleichzeitig. Und gott sei dank immer nur leicht rote Backen und erhöhte Temperatur. Die ersten acht sind schon geschafft, aber die nächsten machen sich schon wieder durch rote Backen bemerkbar ;-)
Tocsime
Tocsime | 22.11.2007
4 Antwort
Alex bekommt gerade unten die 2 äußeren Schneidezähne
ist nur am Jaueln und Quengeln, rotgekaute Finger, und nur mit Schmerzmittel ist es auszuhalten.Und das war jetzt bei jedem Zahn so, Stress pur.9 x noch, dann hat er es geschaft.Hurra.GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
3 Antwort
na ja quengeln
er ist nur am weinen ob tag oder nacht
JohnnysMama
JohnnysMama | 22.11.2007
2 Antwort
nun ja,
6 Zähne auf einmal ist echt viel, dann nörgelt er bestimmt auch ununterbrochen oder? Aber so gesehen kannste auch froh sein, dann hast du den "ärger" mit den Zähnchen kriegen schneller überstanden als andere Mütter :-)
Kuschelfee
Kuschelfee | 22.11.2007
1 Antwort
............
meine kleine im moment bekommt sie gerade oben die beiden schneidezähne also insgesamt hat sie 4 stück :)
LaaDy
LaaDy | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weisheitszähne wer kennt sich aus!
07.07.2012 | 8 Antworten
7 ssw und aufeinmal blutungen
30.12.2011 | 16 Antworten
uploading