Mückenmittel für Säuglinge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 4 Antworten
Hallo,
Hab mal eine frage wer kann mir sagen was es für Säuglinge gegen Mückenstiche gibt?
Bei den meisten mittel steht für kinder ab 2 Jahre.
Über Antwort würd ich mich freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallöchen,
mit einer kühlen Kompresse abtupfen . Bewährte Hausmittel sind auch kühle Kompressen, die mit einigen Tropfen stark verdünntem
favie67
favie67 | 22.08.2008
3 Antwort
mückenmittel
Ich habe auch einen stecker
hoi7
hoi7 | 22.08.2008
2 Antwort
Flystop Stichfrei Schutz & Pflege
Das hab ich in der Apotheke bekommen. Es steht zwar drauf, dass man es erst am 1. Jahr nehmen soll, doch der in der Apotheke meinte, man kann es trotzdem verwenden. . Bei uns hilft das sehr gut!! lg
Karin24
Karin24 | 22.08.2008
1 Antwort
es gibt
ein biologisches Mittel auch für Kinder...also zu Mückenabwehr in der Wohnung. Das ist so ein Stecker für die Steckdose. Riecht am Anfang schrecklich, aber mit der Zeit nimmt mans gar nicht mehr wahr. Ist von Nexa Lotte oder Nexa Notte...ich weiß nicht mehr. Hat auf jeden Fall gut gewirkt
Gioia81
Gioia81 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
BMI für Säuglinge
05.07.2012 | 15 Antworten
stevia pulver für babys und säuglinge?
08.11.2011 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen