wie bekomme ich eine Mutter-Kind-Kur?

walzi
walzi
19.08.2008 | 1 Antwort
Mein Sohn ist 8 Monate alt und leidet unter einer schweren Form von Neurodermitis mit vielen Lebensmittelallergien. Ich benötige spezielle Ernährungsberatung/Schulung und das geht speziell in einer Kur. Eine Reha wurde schon von mir und dem Kinderarzt beantragt und ist trotz Widersprüche mehrmals abgelehnt worden. Jetzt ist eine Kur meine letzte Hoffnung. Wer hat mir Tips wie ich diese schnell bekomme, denn ich will doch nur das meinem Kind geholfen wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kur
Bist du verheiratet? Gibt es bei euch einen Arbeitskreis für Familienhilfe? Die helfen so einen Antrag durchzukriegen! Habt ihr ProFamilia?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading