Kennt sich jemand mit Milien aus?

dtmgirl
dtmgirl
21.11.2007 | 5 Antworten
Hallöchen

meine tochter hat seit ihrer geburt milien .. (weisse punkte im gesicht).der Kinderarzt meinte das sie nach einiger zeit von allein weg gingen .. wie lange kann das denn dauern?

gruss
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also....
... de können schon ma von allein weggehen!! Das dauert aber laaaange!! Bitte auf keinen fall drücken!! Auf keine fall!! Haben nämlich keinen Ausführungsgang!! da köönte man nur was "verdücken"!! Feuchtigkeitscremen helfen Viel zu gefährich im winter!! und wenn sie größer ist und de milien sind immer noch da dann zur kosmetikerin und aufstechn und rausdrücken lassen!! Lg steffal
steffal86
steffal86 | 21.11.2007
4 Antwort
War jetzt ganz verunsichert,
habe aber gerade nochmal nachgeschaut. Meistens gehen sie weg und werden durch den Milchschorf am Köpfchen ersetzt. Sollten sie aber nicht verschwinden muss man mit einer Creme behandeln. Kinderarzt sollte hinzu gezogen werden.. Sorry für die Verwirrung... Liegt wahrscheinlich daran, dass meiner den nahtlosen Übergang hatte und die Punkte weg waren und nicht zu richtigen Grieskörnern mutiert sind.
Lexle
Lexle | 21.11.2007
3 Antwort
Du meinst schon
die Pünktchen auf der Nase? Wenn dein Arzt sagt dass sie von allein weggehen, dann gehe ich davon aus, dass du diese meinst..
Lexle
Lexle | 21.11.2007
2 Antwort
????????
hab noch nicht gehört das die von allein weggehen... der hautarzt oder kosmetiker kann sie entfernen
janineoeder
janineoeder | 21.11.2007
1 Antwort
Unser hatte die
Pünktchen ca. 4 Wochen, aber ich habe gehört, dass es von Kind zu Kind unterschiedlich ist. Mach dir aber keine Sorgen: Bisher sind sie bei jedem weg gegangen. Habe zumindest noch von keinem Erwachsenen gehört, dass er die Pünktchen noch hat.. §;o)
Lexle
Lexle | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen