Zahnen und oder Wachstumsschub, Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2008 | 11 Antworten
so, mein kleiner ist jetzt 26 Wochen, zeit für einen Wachstumsschub, aber was kommt noch dazu, die ersten Zähne! Toll!
Er quengelt den ganzen Tag, darf mich keine Minute von ihm abwenden .. und dann nachts schläft er nicht, wahrscheinlich wegen den schmerzen vom zahnen!
Ich hab dentinox Gel zuhause hab ihm das auch gegeben, aber das hilft nur für sehr sehr kurze Zeit!

Könnt ihr mir bítte sagen was ihr euren kleinen beim Zahnen gegeben habt, wichtig wäre mir etwas für nachts..

Danke..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das hoffe ich auch
dentinox hat auch nix gebracht...aber jetzt ist der erste zehn da und sie schläft wieder suer durch endlich
tinchris
tinchris | 18.08.2008
10 Antwort
danke
dann werd ich die osanit heut gleich mal kaufen laufen :-) ind hoofen das es ihm hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008
9 Antwort
oh wir haben lezte woche das gleich durch gemacht
werden wohl die zähne sein..als es ganz schlimm war gabe ich ihr ein schmerzzäpfchen gegeben..aber ansonsten hat uns osanit ganz gut geholfen...kostst 6 euro in der apotheke
tinchris
tinchris | 18.08.2008
8 Antwort
nachts
das weiß ich nicht was du da machen kannst.
Mama_von_Jeremy
Mama_von_Jeremy | 18.08.2008
7 Antwort
mit beisring
und möhre das machen wir unterm tag immer... hilft auch, aber nachts?!?!?? *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008
6 Antwort
zähne
ich gebe mein kleinen immer ein gekühlten beißring.meine kinderärztin meinte auch das ich ihn eine kalte möhre geben kann das er darauf rum kauen.
Mama_von_Jeremy
Mama_von_Jeremy | 18.08.2008
5 Antwort
Ja, babys brauchen Nähe in dieser Zeit
egal ob Wachsschub oder Zahnen. hab mir viel Zeit genommen wenn er schlafen wollte, habe ihn vorher gebadet, schön mit ihm gekuschelt, etwas gespielt, in de armen gewogen und dann ist er meißt eingeschlafen. Meißtens hat er auch einfach mehr hunger als sonst. gab ihn dann bisschen Nachschub damit er schön einschlafen kann, geht mit vollem magen am besten :-)
ladybump18
ladybump18 | 18.08.2008
4 Antwort
...............
hab es... osanit Kügelchen heißen die ;-)
Jeany85
Jeany85 | 18.08.2008
3 Antwort
@ Jeany85
otalgan oder so ähnlich oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008
2 Antwort
Zähne
ich
Mama_von_Jeremy
Mama_von_Jeremy | 18.08.2008
1 Antwort
............
Lass dir von Kinderarzt diese kleinen Kügelchen geben, mist habe den Namen vergessen. die sind eigentlich ganz gut.
Jeany85
Jeany85 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten
Wachstumsschub! Wie lange hielt er
16.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading