Rote Flecken am Bauch

KiBaWue
KiBaWue
16.08.2008 | 1 Antwort
Hallo! Meine Tochter (8 Wochen) hat am Bauch lauter rote Flecken. Sis hat ein starkes seborrhoische Ekzem auf Kopf, Stirn und Nase..kann es damit zusammenhängen? Kennt sich jemand aus? Auf den Kopf darf kein Öl, deshalb hab ich beim Baden und Waschen nun den Spritzer Öl weggelassen, ist es vielleicht trockne HAut? Trau mich nun nicht zu ölen, weil ich die Stirn auch erst geölt hatte und es dann ganz schlimm wurde. Geh Dienstag zum KA, aber vielleicht hat ja schon jetzt jemand eine Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Flecken
Wenn Sie noch Fieber bekommt, kann es das 3-Tage Fieber sein. Da hatten meine Beiden auch rote Flecken auf dem Bauch.
Jorli
Jorli | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken am Körper - Was ist das?
20.09.2011 | 8 Antworten
Mein Sohn hat rote Flecken
12.09.2010 | 4 Antworten
rote flecken am bauch?
25.05.2010 | 9 Antworten
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading