wieviele zähne hatten oder haben eure kleine mit

ramona_e
ramona_e
15.08.2008 | 22 Antworten
10 monaten? ist das zahnen später schmerzhafter für die kleinen?
lg und vielen dank im voraus für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Also mein
kleiner ist 13Monate und hat 4Zähne. DAuerschmerzen und geschwollenes Zahnfleisch
Eisbär2008
Eisbär2008 | 15.08.2008
21 Antwort
also meine ist jetzt
11 monate und hat schon ganze 12 zähne!! aber das kann man nicht sagen bei einem ist es schlimm beim anderen nicht ist sehr unterschiedlich!!
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 15.08.2008
20 Antwort
Beißerchen
Moritz hatte mit 10 Monaten 7 Zähne. Hab auch schon gehört, dass sich die Kleinen später beim Zahnen schwerer tun. Wir hatten keine Probleme, wie Du aber siehst, haben "wir" früh gezahnt. Wie lange bist Du noch da? Schreibst Du mir das schnell per Mail? Muß meine Mäuse jetzt ins Bett bringen, mich dann wieder davonschleich. LG und Bussi
Tornado
Tornado | 15.08.2008
19 Antwort
zahn
meiner ist jetzt fast 10 monate und hat vier Zähne unten und vier Zähne oben.die ersten zwei waren schlimm.
Mama_von_Jeremy
Mama_von_Jeremy | 15.08.2008
18 Antwort
also
mir wurde erzählt wenn die Kinder sehr früh zähne bekommen ist es einfacher da das Zahnfleisch noch weicher ist und so die Zähne leichter raus kommen können.Ob das stimmt weiß ich nicht.Also meine Tochter hat auch sehr früh angefangen zu zahnen und sie hatte es schwer gehabt jetzt ist sie 1 1/2 Jahre alt und sie hat alle Zähne.
JungeMutter20
JungeMutter20 | 15.08.2008
17 Antwort
...
meine maus ist jetzt 8 monat und hat noch keinen zahn... bin mal espannt wann die ersten durchbrechen, bis jetzt bahnt sich noch nix an...
katti1985
katti1985 | 15.08.2008
16 Antwort
wir haben zwei zähne
das zahnen wird leichter je älter die kinder werden also weniger schmerzhaft
hasilibu
hasilibu | 15.08.2008
15 Antwort
niklas ist nun 11 monate und bekam im mai die zwei unteren
seitdem ist absoluter stillstand. er hat zwar oben sehr angeschwollene stellen und sabbert wie wild...naja wird schon werden.... liebe grüße an euch und danke für die antworten
ramona_e
ramona_e | 15.08.2008
14 Antwort
verschieden
mein sohn hat mit 6mon. den ersten bekommen und dann einen nach dem anderen ziemlich schmerzfrei. Bei der kleinen war es umgekehrt. 1 +2 zahn nach langem warten mit 10 mon. dann die oberen mit 11+12 mon.viel heul und schrei.ärztin hat gesagt später tut es mehr weh weil das kiefer schon härter ist.
Blumen_Kind
Blumen_Kind | 15.08.2008
13 Antwort
....
also meiner wird am 12.9 10 monate und er hat jetzt 4 zähne!2 oben und 2 unten!ohne probleme nur nen bisschen gemeckert aber das tut er so ziemlich immer weil er testen möchte ob ich nach seiner nase tanze!hat nur immer pech!Mama hat ihren eigenen kopf!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 15.08.2008
12 Antwort
4 Zähnchen
mit 7 1/2 Monaten und das ohne Schreien. Finde ich suuuuper
mamitwo76
mamitwo76 | 15.08.2008
11 Antwort
zähne
hallo mein kleiner wird nächste woche 1 jahr alt. er hat 8 zähne. der erste kam erst mit 8 monaten, dann ging alles sehr schnell. das ist bei jedem unterschiedlich. meiner kollegin ihre tochter wurde diese woche 1 jahr alt und sie hat vor 2 wochen ihre ersten 2 unteren zähne bekommen. nur kein stress :-)
ramona13
ramona13 | 15.08.2008
10 Antwort
Zähne
Hi meine kleine ist jetzt 16 Monate alt mit 10 Monaten hatte sie schon zwei Zähen die relativ schmerzfrei kamen und jetzt hat sie entzwischen 9 darunter 2 Backenzähne die echt sehr schlimm waren sehr viel Eltern sagen die Backenzähne sind die schlimmsten da kann man aber leider nicht sehr viel machen außer eine zahn salbe die den Mund ein wenig für kurze Zeit betäubt und homiopatische Küglchen aber leider mildert es nur sehr minimal.
Jessimichels
Jessimichels | 15.08.2008
9 Antwort
**********
Mit 10Mon hatte meine 0 Zähne, jetzt ist sie 13, 5Mon und hat fast 2Zähne und es scheint der 3 auch schon im anmarsch zu sein. ab 12Mon ging das dann rats fatz. Ich muss sagen ich bbin froh das sie erst jetzt Zähne bekommt, die ist schon größer d.h. wenn es juckt oder schmerzt dann kann sie auf brot rumkauen oder mir irgendwie klar machen es ihr nicht gut geht. Oder sie nimmt sich alles mögliche aus der wohnung und kaut drauf rum.. ein 5Mon altes baby.. schreit einfach da es noch nicht so mobil ist wie ein 12mon altes. das ist meine meinung:) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.08.2008
8 Antwort
zahnen
hallo meine tochter hatte mit 10 monaten 1 zahn, und jetzt bekommt sie gerade backenzähne. damit quält sie sich richtig ab. quengeln, schmerzen, nicht schlafen, schnupfen, das volle programm. liebe grüße
Irb82
Irb82 | 15.08.2008
7 Antwort
-------
meine tochter ist auch 10 Monate und hat 8 Zähne
diana_m
diana_m | 15.08.2008
6 Antwort
ach ja und
unten tut sich nichts. alle nur oben. wir haben einen spätzahner.
skandal
skandal | 15.08.2008
5 Antwort
hallo
also meiner ist neun monate und hat noch keinen einzigen und es sieht auch nicht so aus als käme da bald was.
hütchen
hütchen | 15.08.2008
4 Antwort
mien kleiner ist jetzt 6 monate
er hat jetzt schon 4 zähne und 2 andere kommen durch... ich glaube das es eher leichter wird für die kleinen.... weil bei meinem großen, kommen auch mehr zähne, er hat aber keine schmerzen mehr.... aber jedes kind ist ja anders....
jacky-mami
jacky-mami | 15.08.2008
3 Antwort
erster zahn mit 17 monaten!
jetzt ist er 18 monate und 3 sind unterwegs. keine schmerzen soweit ich beobachten kann. habe aber auch schon zahngel gfegeben.
skandal
skandal | 15.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviele zähne mit einem jahr?
01.08.2012 | 12 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen