Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » schlechtes gewissen -habe gestern 3 gläser weisswein getrunken und dann in der nacht .

schlechtes gewissen -habe gestern 3 gläser weisswein getrunken und dann in der nacht meine süsse gestillt

linak
buhh ist es mir heute schlecht gegangen , ich habe mir totale vorwürfe gemacht, meine tochter ist 14 monate und ich stille sie noch sehr oft, und will sie auch noch nicht abstillen, LG
von linak am 15.08.2008 20:57h
Mamiweb - das Babyforum

31 Antworten


28
Babylena06
ich dachte du hättest geschrieben 16 Monate
So sonst hätte ich das nciht geschrieben denn mit 16 wochen habe ich mein Kind noch gestillt
von Babylena06 am 15.08.2008 21:50h

27
skandal
naja stillen ist auch nicht die welt
es gibt auch genug nährstoffe im richtigem essen. und dann lese ich täglich die super frage: welche glässchen kauft ihr??? lach....
von skandal am 15.08.2008 21:43h

26
tatjana20
*lach*
mit 16 wochen? bist du dir sicher das du ne ahnung vom stillen hast? wie ich lese nicht. alle nährstoffe die mein kind brauch bekommt sie durch meine gesunde ernährung durch die mumi. ich würd mich ersmal schlau machen an deiner stelle dann können wir weiter diskutieren. lg ich ps: Wen ich weswegen verurteile ist mir überlassen @tatjana dann lass sie auchstillen wie sie mag ist auch ihre sache ;-)
von tatjana20 am 15.08.2008 21:36h

25
skandal
das leidige stillthema
brrrrr......klar ist jedem selber überlassen, ich kann es nur nicht nachvollziehen.
von skandal am 15.08.2008 21:36h

24
Babylena06
Wen ich weswegen verurteile ist mir überlassen @tatjana
Außerdem meinst du deinem Kind reicht das mal eine banane oder nen tee zu bekommen und nicht mal ein paar vitamine und Nährstoffe sondern aus etwas festem zu essen?????
von Babylena06 am 15.08.2008 21:30h

23
mamavonerik19
.........
Mein kleiner bruder ist bis er 1 1/2 war gestillt worden und hat erst sein leberwurstbrot gegessen und dann wollte er an die brust!
von mamavonerik19 am 15.08.2008 21:28h

22
Babylena06
Meiner Tochter auhc nciht
Sie ist super von der Entwicklung lag immer genau in der Kurve und ist super inteligent sie ist so gut wie nie Krank und isst mittlerweile alles was man ihr anbietet und ich muss nciht immer zurück stecken denn alkohl oder nikotin baut sihc nciht so schnell ab das ist noch lange im Körper genauso wie der Alkohol
von Babylena06 am 15.08.2008 21:27h

21
tatjana20
@Babylena
hat sie gesagt das sie ihr kind bis , 3, 4oder 7 jahre still und die kleine nur die brust bekommt? nein, also. es ging lediglich darum das sie leider gottes nach 14mon. alk getrunken hat. meine bekommt auch schon banane und mal tee aus dem becher. also versteh ich nich wie du dich hier so aufblusterst ohne genauere infos. verurteile sie wegam alk. verurteile eltern die ihre kinder schlagen, missbrauchen und sonstiges ABER verurteile keine frau weil sie ihr 16, mon altes kind stillt
von tatjana20 am 15.08.2008 21:26h

20
skandal
meiner wollte auch nicht mehr richtig
ab dem 6. monat. also bekam er was anderes. und mal am rande. er ist ein gesundes kind und sehr sehr selten krank. geschadet hats ihm nicht.
von skandal am 15.08.2008 21:23h

19
Babylena06
@skandal
Das finde ich auch richtig mein Kind trank da auch schon Kuh milch und hat vom Tisch mit gegessen ich habe sie bis zum 6 Monat gestillt dannach habe ich auf gehört da ich nicht so verantwortungslos sein wollte, und da sie eh schon kein interesse mehr daran hatte sondern festere Nahrung gefordert hat
von Babylena06 am 15.08.2008 21:21h

18
Babylena06
@tatjiana
Ich habe auhc gestillt aber es gibt eine Grenze und man sieht es doch schon im fernsehn 7 jährige kinder werden noch gestillt , und in dem Kindergarten wo ich mein Praktikum gemacht habe wurde ein 3 jähriges Kind gestillt also wo hört es dann bitte schön auf`??? Kann ein Kind nciht vernünftige Nahrung zu sich nehmen mein Kind hat in dem Alter von euren schon mit vom Tisch gegessen wenn auch nicht so stark gewürzt aber wann sollen die das denn dann Lernen????
von Babylena06 am 15.08.2008 21:19h

17
skandal
es ging wahrscheinlich
darum das stillthema zu provozieren. naja. meiner ist 18 monate alt und isst alles was ich auch esse. fast alles. milch gibts von der kuh. und jetzt stürzt euch auf mich.
von skandal am 15.08.2008 21:17h

16
skandal
..................
hier gehts aber jetzt nicht ums rauchen. anderes thema. weiss nicht was sie hören will. applaus!?
von skandal am 15.08.2008 21:15h

15
PHOENIX05
mutig sowas hier zu schreiben
aber wie lange jemand sein kind stillt find ich ist der mutter überlassen solche sprüche wie auch noch im kindergarten etc find ich echt unpassend
von PHOENIX05 am 15.08.2008 21:14h

14
Krissi2121
Rauchen ist genauso schlecht
ich bin auch der Meinung wenn man raucht oder trinken will, dann lieber Flaschenmilch oder in dem Alter lieber feste Nahrung. Sorry, aber ich finde sowas ganz schlimm. die Kleinen können sich gar nicht wehren...
von Krissi2121 am 15.08.2008 21:13h

13
skandal
---------------------
verstehe gar nicht was du damit bezweckst dass hier zu schreiben @linak
von skandal am 15.08.2008 21:12h

12
susepuse
Bleibt doch mal locker!
Bestimmt haben jetzt auch einige Raucher geantwortet!!
von susepuse am 15.08.2008 21:11h

11
tatjana20
hmmm
wie viel später hast du sie denn gestillt? @babylena: so ein schwachsinn.. von wegen schämen usw. werde meine bis 16mon minimum stillen, ich denke ehr du hast ein falsches verständnis zum stillen oder auch null erfahrung damit
von tatjana20 am 15.08.2008 21:11h

10
Babylena06
Ich hätte mich an deiner stelle nicht getraut
Hier so eine frage rein zu schreiben, Du solltest dich echt zu grund und Boden schämen
von Babylena06 am 15.08.2008 21:09h

9
KimberlyNicole
Finde ich echt
nicht gut sowas. Für dein kind ist es eine sehr heftige trönung. Dein kind bekommt die volle mengen an Alkohol wie du sie hast. Dein kind ist viel viel kleiner als du! Du bist super verantwortungslos. Hoffentlich hast du ein richtiges schlechtes gewissen
von KimberlyNicole am 15.08.2008 21:06h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Schlechtes gewissen
17.08.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter