Brauche dringend eure hilfe!

Melly2Jolina
Melly2Jolina
14.08.2008 | 21 Antworten
Meine Maus 8 Monate hat überall Pöckchen, das hatte sie vor knapp nem Monat schonmal, da hiess es es sei nichts! Heute morgen sagte die Kinderärztin erst es sei nichts u dann es ist VIELLEICHT "Hand, Fuß, Mund Krankheit" nie von gehört .. Das vielleicht war schon echt vielsagend :-( Hm jetzt hat sie noch Fieber bekommen u die Pöckchen werden immer schlimmer u sind überall .. weiss net mehr was ich machen soll .. sie quält sich richtig .. hab auch vorhin mitm Doc im Khaus Telf .. er meinte ich soll bis morgen abwarten .. Kann mir jemand einen rat geben, kennt sich vielleicht jemand damit aus? Danke im Vorraus ..
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hi
hast du du meine mail gelesen im mailbox den denke du solltest wenn sie jetzt schläft erstmal schlafen lassen kinder erholen sich am besten im schlaf essen tut sie ja normal überwache heute nacht die temperatur und fahr morgen früh dan zu dem kinderarzt das wsa du erzählst klingt sehr nach ..... steht in der mail
Vini2403
Vini2403 | 14.08.2008
20 Antwort
...
seit heut nachmittag
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 14.08.2008
19 Antwort
habe was vergessen zu fragen wie lange hat sie schon fieber
erst heute oder schon gestern
Vini2403
Vini2403 | 14.08.2008
18 Antwort
....
sie isst momentan immer mal wieder neue sachen...mir fällt jetzt nichts bestimmtes ein...sie probiert alles... neue gläschen usw... waschmittel ist wie immer erdbeeren bkommt sie nicht hmmm u davon kann doch kein fieber kommen oder?
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 14.08.2008
17 Antwort
hat sie in den letzten tag
sachen gegesen die sie nicht vorher gegesen hatte eine allergie vielleicht neues waschmittel oder erdberren oder so
Vini2403
Vini2403 | 14.08.2008
16 Antwort
also gleich könnte ich es wissne
den habe eine vermutung schon
Vini2403
Vini2403 | 14.08.2008
15 Antwort
...
ja so ungefähr...viele kleine
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 14.08.2008
14 Antwort
sag mal sieht das aus als ob sie in brfenneselgefallen wäre der ausschlag so wirklich wie mückenstiche etwas größere quaddeln
und gibt es eine stelle die besonders betrofen ist
Vini2403
Vini2403 | 14.08.2008
13 Antwort
...
also im hals ist wohl alles okay sagte die ärztin...ich meine ja im windel bauchbereich hats angefangen
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 14.08.2008
12 Antwort
wurde sie untersucht auf scharlach
weißt sdu wo des angefangen hat im welchen bereich und ob die pickel jucken
Vini2403
Vini2403 | 14.08.2008
11 Antwort
...
hmm rosa u rot...beides... hmmm ich habe halsweh u das gefühl es sei dick in meinem hals...
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 14.08.2008
10 Antwort
und im windelberich
sind die pusteln eher rot oder rosa hat sie halsschmerzen vielleicht ist irgentwas geschwollen im mund und halsbereich
Vini2403
Vini2403 | 14.08.2008
9 Antwort
...
nein sonst weint sie nur u manchmal etwas sehr ruhig... kenne sie so nicht
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 14.08.2008
8 Antwort
hatt sie sonst noch symptome
bi kinderkrankenschwester und habe viel mit kindern zu tu n
Vini2403
Vini2403 | 14.08.2008
7 Antwort
....
3 Tage Fieber wurde devintiv ausgeschlossen... Fieber ist 38, 5... habe ihr ein Paracetamol Zäpfchen gegeben
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 14.08.2008
6 Antwort
.....
also die pöckchen sehen wie pickelchen aus sind auch am fuss u im Mund...hmmm u teilweise sehen sie auch aus wie mückenstiche... jetzt sc hläft sie momentan... mache mir echt sorgen...hab das gefühl die ärzte hier haben keine ahnung...höre immer nur ist nix :-(
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 14.08.2008
5 Antwort
3tagefieber
also bei meinem sohn ist es kein 3tagesfieber, weil die pickelchen bis zu den füßen gehen und beim 3 tagefieber geht der ausschlag nur bir zum becken, also über den bauch.
janina87
janina87 | 14.08.2008
4 Antwort
hi ews könnte das sogenante 3 tages fieber sein
wo genau hat sie den überall pocken
Vini2403
Vini2403 | 14.08.2008
3 Antwort
ich war heute auch beim ka
mein sohn hatte sonntag/montag fieber und seit heute morgen auch rote pickelchen überall. er weiß leider nicht was das ist konnte aber einiges ausschließen. die hand/fuß-infektion hatte er auch in betracht gezogen, aber da er weder pickelchen auf den fußsohlen, noch auf den handflächen oder im mund hat, konnte er das auch ausschließen. keine ahnung was mein spatz hat. aber sonst geht es ihm gut. wünsche deiner kleinen dass sie bald wieder gesund wird!
janina87
janina87 | 14.08.2008
2 Antwort
hand-fuß-mund-krankheit????
das klingt ja komisch-noch nie davon gehört... wie sehen denn die pöckchen aus?eher blasen oder wie kann man sich das vorstellen?aber deine maus hat das ja schon so lange...sonst hätte ich auf windpocken getippt... geh auf alle fälle zum arzt! und viel glück, dass es nichts schlimmes ist!
mandyhandy
mandyhandy | 14.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen