Drei Tage Fieber!

hannahsophia
hannahsophia
14.08.2008 | 2 Antworten
Hallo,

meine Kleine (7Monate) hat vermudlich das drei Tage Fieber. Sie Fiebert und hat sonst keine anderen Probleme. Ein Zahn kann es nicht sein. Jetzt hat mir heute eine Bekannte gesagt das bei uns das Drei Tage Fieber umgeht. Was kann man da tun? Wadenwickel? Fieberzäpfchen sowieso. Vielleicht hat jemand einen Tip

LG
Rebecca
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
3 tage fieber
ja zäpfchen und genügend Flüssigkeit mer kannst du nich tun...wen es wirklich das 3tf ist bekommt das baby nach 3t einen ausschlag hat mir der arzt gesagt
hoi7
hoi7 | 14.08.2008
1 Antwort
hallo
hi also mein sohn 2jahre hatte das auch erst letztens, außer Fieberzäpfen geben und für ausreichend Flüssigkeitszufuhr sorgen kann man da nicht viel machen. Viele Grüße nadiner80
nadiner80
nadiner80 | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Tages Fieber?
19.09.2011 | 3 Antworten
Pickelchen am Körper, 3-Tage-Fieber?
07.09.2011 | 3 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen