Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?

Sternchen239-80
Sternchen239-80
20.11.2007 | 8 Antworten
Mein Sohn ist 8 Monate, muß ich die Vorhaut beim waschen zurück schieben? Die einen sagen ja und andere wiederrum nein ..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
#######
ich lasse das bei meinem 5 Monate auch sein - mache den Schniepi halt so sauber ohne großartig dran rum zufummeln
sam1506
sam1506 | 20.11.2007
7 Antwort
meine Kinderärztin
meinte, dass man die Vorhaut nicht zurückschieben soll. Ich halte mich auch daran und habe das bei meinem 11 Monate alten Sohn bisher nicht getan
claudia1980
claudia1980 | 20.11.2007
6 Antwort
ich persönlich
würde es auch noch nicht machen! sonst frag doch deinen kinderarzt mal:) der kann es dir ganz bestimmt sagen und du kannst danach ganz beruhigt sein! lg
piccolina
piccolina | 20.11.2007
5 Antwort
mein arzt
raet davon ab da sonst etwas passieren kann , die natur hat es so eingerichtet das man nicht rumfriemeln dran muss.
September
September | 20.11.2007
4 Antwort
Vorhaus
Morgen, Mein arzt hat mir gesagt ich soll es nicht tun, da sich das gewebe verletzen kann und dadurch vernarbungen entstehen könnten. Rede mit deinem Kinderarzt drüber er wird dir genau sagen was zu tun ist, ich habe es nicht gemacht da ich bei meinem neffen gesehen habe das es schlimm werden kann und es ihm ständig weh tat.... lg bina
Binathesoul
Binathesoul | 20.11.2007
3 Antwort
Jaaa frag den Kinderarzt!!!!!!
Meine freundin war mit ihrem kleinen bei ner U untersuchung und da hat sie von der Kinderärztin gesagt bekommen sie soll es beim Baden machen , dar die vorhaut etwas eng wär! Alsooooo frag lieber erst nach. Lg Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 20.11.2007
2 Antwort
Vorhaut
Hi, also ich sag Dir Finger weg.Meine Schwiegermutter hat das mal bei meinem Freund als Baby gemacht, als sie ihn gewaschen hat und die Vorhaut kam nicht mehr zurück.Er hatte dann eine Vorhautverengung.Er mußte dann ins Kh.Ich würd sagen nimm die Finger da weg.
sonnenschein78
sonnenschein78 | 20.11.2007
1 Antwort
................
mein kleiner ist jetzt fast 28 Monate alt und ich muss noch gar nix machen! Ich würde an deiner Stelle warten bis der Kinderarzt was sagt oder ruf an und frag einfach nach!
Haserl
Haserl | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorhaut beim jungen
09.12.2011 | 6 Antworten
vorhaut noch mal
18.02.2011 | 5 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen