Stuhlgang riecht säuerlich

Wasserturm
Wasserturm
13.08.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

ich stille voll (5 Wochen alt). Dass die Windel voll ist rieche ich immer am säuerlichen. Jetzt habe ich gelesen, dass Still-Stuhlgang nicht sauer riecht. Muss ich mir Sorgen machen? Bisher dachte ich, das sei normal.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Blähungen
Ja er hat auch starke Blähungen seit einer Woche. Wir geben ihm - wenn es ganz schlimm - ist Zäpfchen und Lefax vor jeder Stillmahlzeit, hat der Kinderarzt verschrieben... Es ist ein Teufelskreis... beim Stillen hat er Bauchschmerzen, sodass er Luft schluckt weil er sich so windet und das macht wieder Bauchschmerzen...
Wasserturm
Wasserturm | 13.08.2008
2 Antwort
Re
Hi du, bei meinem sohn 5 wochen riecht er auch säuerlich und ich stille auch mir hat man im kkh dazu gesagt, dass es normal sein solang man stillt.
dreamiingangel
dreamiingangel | 13.08.2008
1 Antwort
das kann sein wenn sie blähungen haben,
probier mal globoli: magnesium carbonicum D12 - meine beschreibung dazu: Kind hat kolikartige blähschmerzen, die oft während des stillens oder kurz danach beginnen, es spuckt häufig saure milch, der stuhl richt säuerlich.
Noah2007
Noah2007 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

säuerlich riechender dünner stuhl
04.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen