Stillen wàhrend einer Lungenentzündung gefàhrlich?

knadder
knadder
12.08.2008 | 3 Antworten
ich habe eine kleine tochter von 7 monate, sie wird noch voll gestillt da ich aber ne lungenentzündung habe weis ich nicht op die kleine nicht auch krank wird wenn sie gestillt wird? ;(
der artzt meinte das kann er mir nicht versprechen!
vielleich weis hier ja jemand ne antwort?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
hallo erst mal danke fuer eure antwort;) doch ich nehme antibiotika!..... aber das ist unschädlich für die kleine..meinte der arzt danke aber das ihr mir geantwortet habt
knadder
knadder | 13.08.2008
2 Antwort
ich kann Dir leider nur sagen...
... bei mir ist immer Alles gut gegangen, wenn ich mir was eingefangen habe... egal ob es Grippe oder eine Lebensmittelvergiftung ...
MoneS76
MoneS76 | 13.08.2008
1 Antwort
...............
lungenentzündung überträgt sich durch tröpfcheninfektion soweit ch weiss das stillen stärkt allerdings ihr immunsystem..kriegst du keine antibiotika? das wäre noch eher ein grund
TanjaEhret
TanjaEhret | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lungenentzündung ansteckend?
01.06.2012 | 4 Antworten
lungenentzündung bei kindern
25.10.2011 | 2 Antworten
Lungenentzündung! Teil 2
12.08.2010 | 10 Antworten
Lungenentzündung?
12.08.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen