Wie ist euer Tag wenn euer kind 10 monate alt ist?

kleinemil
kleinemil
19.11.2007 | 5 Antworten
Mein kleiner schläft nun kaum und wenn dann nur kurz oder nur wenn man ihn streichelt ansonsten ist es echt furchbar geworden bin langsam echt ratlos, abends geht er erst gegen halb 10 oder sitz bis um 22.30 Uhr da und schläft dann bis um 9.00 Uhr morgend ist es normal so? glg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Danke liebe mamis werde es mal versuchen
kleinemil
kleinemil | 19.11.2007
4 Antwort
Legt Euch einen kleinen Rythmus zu !!!
Auch wenn Ihr den ganzen tag zu Hause seid - irgendwann willst Du ja auch ein wenig Zeit mit Deinem partner verbrinegn. Steht gegen 8 Uhr auf , Mittag und Schlafen gegen 12.30 Uhr bis ca. 15 uhr. dann raus an die frische Luft, zum Babyschwimmen, oder ins nächste Elterncaffee .... Gegen 18-19 Uhr Abendessen und gegen 20 Uhr ab ins bettchen .... So oder so ähnlich und Du hast nen ganz anderen rythmus drinne - vielleicht sagt er Dor ja zu LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2007
3 Antwort
mein sohn ..
1 jahr alt steht morgens um 7 auf geht gegen 12 uhr mittagschlaf machen 2 stunden lang und abends ist er um 18 uhr wieder im bett man sollte gewisse rituale haben wie zum beispiel mein sohn wenn der abends gegessen hat macht er winke winke bei seiner schwester dann weiß er es geht ins bett ich mach die rollos zu und leg ihn hin streichel einmal übern kopf geb ihm seinen teddy und er schläft sofort ein gewisse rituale die man von anfang an macht ..
borschky
borschky | 19.11.2007
2 Antwort
Tagesablauf
Meine Tochter 22 Monate steht morgens zwischen 8 und 9 Uhr auf, gegen 12.30 Uhr macht sie einen ca.2 Stündigen Mittagschlaf.Und gegen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr geht sie ins Bett.
Lollie
Lollie | 19.11.2007
1 Antwort
-----------------------------------
hi ! bin selbst mami von zwei kidis mien ältester ist 19 monate... du muss ein bisschen konequent sein kann ich dir raten...ich würde ihm nicht angewöhnen dass er solang wach bleiben kann oder dass du ihn zum einschlafen streichelst...das sind kleine zigeuner die gewöhnen sich gleich daran dann bekommst es nicht mehr los und vorallem du gehst mit dem kind ins bett und wachst mit dem kind auf fazit: du hast 0, 00 auszeit. ich habe und hatte nie probleme ich habe meinen großen auch mal meckern lassen bis er merkt dass auch mal keiner kommt und jetzt schlafen sie beide durch und gehen ohne mucken ins bettchen...
familieriedel
familieriedel | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten
Mein Kind ist 7 Monate alt
10.01.2012 | 13 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen