was hilft beim zahnen?

tinchris
tinchris
12.08.2008 | 24 Antworten
was kann ich machen damit meine kleine wieder schön schläft? sie zahnt zur zeit und tagsüber it es ihr kaum an zu merken, aber nachts lässt sie die puppen tanzen..
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
war in der apo
und der chef von da hat mir das so erklärt..alkohol hat ne betäubende wirkung oder täusch ich mich da fg.. bei zahnschmerzen hilft schließlich auch kurzzeitig mit hochprozentigem zu spülen...
janine80
janine80 | 12.08.2008
23 Antwort
Dentinox
Ihr müsst euch mal erkundigen Ethanol ist umgewandeld in ein Betäubungsmittel und hat mit Alkohol nichts mehr zu tun.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 12.08.2008
22 Antwort
Globuli
Oder mal bei einem Homöopathen oder in der Apotheke fragen nach anderen Globuli außer Osanit-Kügelchen. Die sind rein pflanzlich und in der richtigen Dosierung ohne Nebenwirkungen! Es gibt da einige die beim Zahnen helfen und das Kind ruhiger schlafen lassen!
taunusmaedel
taunusmaedel | 12.08.2008
21 Antwort
ja
und in milchschnittenb auch.. Eigentlich traurig das sie es nicht schaffen für die kinder was ohne alkohol herzustellen...
nageltantehro
nageltantehro | 12.08.2008
20 Antwort
dentinoxgel
enthält alkohol, weil ethanol drin ist! ist aber so gering, das man jetz nicht gleich angst um die leber haben muss! schließlich ist in apfelsaft auch alk drin fg
janine80
janine80 | 12.08.2008
19 Antwort
also paracetamol oder mexalen zäpfchen
würd ich nicht geben - sind ja ziemlich hämmer. Es gibt auch ein Osagel - is rein pflanzlilch oder eine veilchenwurzel zum drauf rumkauen, soll auch helfen . ansonsten kannst du's wenn's hauptsächlich nachts ist, eigentlich leider nicht allzuviel tun, ausser immer wieder schmieren und osanit geben. alles liebe für euch
Noah2007
Noah2007 | 12.08.2008
18 Antwort
ich lese einfach mal mit , bin mit meinen 5.Kinder'n auch net schlauer ....
@tinchris genau solche Nächte haben wir auch zur Zeit :((((((((((( es gibt für's Zahnen kein Patentrezept :( gute Nerven wünsch ich UNS :) lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
17 Antwort
hallo
sonst giebt es auch noch kügelchen aus der aphoteke vielecht bring die ja was
scottygirl
scottygirl | 12.08.2008
16 Antwort
Zahnen
Ich benutze Osanit Globuli und Zahnungsöl aus der Apotheke. Geht ganz gut.
TittaStorch
TittaStorch | 12.08.2008
15 Antwort
Vibrucol habe ich auch
hat sie gestern abend bekommen, hat nix genützt..aber vor 2 wochen hat sie das auch al bekommen nd sie hat super geschlafen und ich auch...also scheint dies eine wechselwirkung zu haben
tinchris
tinchris | 12.08.2008
14 Antwort
wenn
du ihr paracetamolzäpfchen gibst dann am besten vor dem Schlafen...
nageltantehro
nageltantehro | 12.08.2008
13 Antwort
ok und ein parazetamolzäpfchen gebe
ich ihr am besten wann??? vor dem schlafen gehen oder dann wenn sie das erste mal wach wird?? sie wird immer gegen halb 12 oder um 12 wach und das leibt sie dann meist so bis halb 5 also wenn sie in unserem bett schläft schläft sie ma 10oder 15 min..dann schreit sie und weint..und dann schläft sie mal wieder 20 min und dann schreit sie wieder...ich wei nicht was ich da noch machen soll..dentinox hilft scheinbar nicht
tinchris
tinchris | 12.08.2008
12 Antwort
ich nochmal
sonst geb ihr doch abends mal ein Vibrucol zäpchen. Das ist zur beruhigung und verscheibt dir dein Arzt. Bei meinem hilft es nicht so aber ich kenne mammis die schwören auf die zäpfchen...
nageltantehro
nageltantehro | 12.08.2008
11 Antwort
bin ganz deiner meinung
nageltantehro hab die creme gerade vorliegen und musstwe mich erstmal vergewissern
scottygirl
scottygirl | 12.08.2008
10 Antwort
ich
habe das noch nie gehört das da alkohol drin sein soll. Gebe meinem auch das Gel und da steht nix von alkohol drauf
nageltantehro
nageltantehro | 12.08.2008
9 Antwort
......
Naja, aber wenn sie wirklich die Nächte nicht schläft hilft ein Paracetamolzäpfchen echt mal ganz gut!! Wohltuend für euch beide, weil ihr beide mal wieder in Ruhe schlafen könnt.
mutti1000
mutti1000 | 12.08.2008
8 Antwort
hallo
alkehol geht doch auch auf die leber
scottygirl
scottygirl | 12.08.2008
7 Antwort
von
den Paracetamolzäpfchen würde ich aber nicht allzu viel geben weil die auf die Leber gehen. Da werden die nämlich abgebaut...
nageltantehro
nageltantehro | 12.08.2008
6 Antwort
ich nochmal ich habe gerade die creme vor mir und sehe nicht das da alkehol
drauf steht
scottygirl
scottygirl | 12.08.2008
5 Antwort
hallo
ich will ja nicht den ganzen körper schmerzfrei machen sondern die zähne aber warum giebt dann die aphotheke den mist wenn da alkehohl drinne ist
scottygirl
scottygirl | 12.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was hilft gegen zahnen?
16.01.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen