Kennt jemand von euch den "Sedapuls Saft"?

Lillymama2007
Lillymama2007
11.08.2008 | 1 Antwort
Meine kleine hat heut vom Kinderarzt diesen Saft bekommen, weil sie schon über eine Woche Nachts nicht schläft.
Nun habe ich ihr einen halben Meßlöffel gegeben und sie schläft zur Zeit wie ein Stein.
Hatte von euch schon einer den Saft für die Kinder? Kann es sein das sie dann immer benötigt um wieder richtig zu schlafen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich hab das Zeug grad mal gegoolgelt!
NICHT FÜR KINDER UND JUGENTLICHE UNTER 18 JAHREN---darf sie das denn überhaupt nehmen??????????????????????????????????????????????????????????? Ist das denn für babies?????????????????????????????????? HILFE!!!!??????
lillyrockt
lillyrockt | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt sich jemand aus mit
30.08.2011 | 15 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen