Baby mit Durchfall und keinem Bock auf Mittelchen

derhighfisch
derhighfisch
19.11.2007 | 9 Antworten
Liebe erfahrene Mütter und Papies,

hat jemand von Euch ´nen Tipp, wie ich meiner 9 Monate jungen Tocher das Durchfallmittel unterjubeln, bzw. schmackhaft machen kann? Das Mittel darf nur lauwarm sein und soll zudem in relativ großer Menge verabreicht werden.

Danke für Eure Unterstützung
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wie wäre es mit der Alternative:
gedrückte Banane!? Oder ganz feingeriebener Apfel etwas braun werden lassen!? LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 19.11.2007
8 Antwort
hallo
ich würde ihr das ins essen mit drunter mischen, hoffe das es klappt!!! Alles gute
mami07
mami07 | 19.11.2007
7 Antwort
mache dies ebenfalls
mit einer spritze:) sie kann dies dann langsam schlucken! und ja bleibt dann auch!
piccolina
piccolina | 19.11.2007
6 Antwort
Oh nur Säftchen?
Dann wenn es garnicht geht.Nase zu Mund auf und schnell rein.Hört sich hart an, aber so werden die süßen schnell wieder gesund, da muß man halt schonmal härter durchgreifen.LG PALOTTI
palotti
palotti | 19.11.2007
5 Antwort
durchfall
ich benutze immer ne plastikspritze oder mach es in die teeflasche lg monja
monja27
monja27 | 19.11.2007
4 Antwort
Durchfall und keinem Bock auf Mittelchen
ich geb meiner tochter ihre medis auch immer mit einer spritze.funktionier eigentlich ganz gut. lg karin
karin
karin | 19.11.2007
3 Antwort
Mittelchen
Hallo, also bei meinen Kids klappt es mit Zäpfchen super.LG PALOTTI
palotti
palotti | 19.11.2007
2 Antwort
..............
meine natürlich SIE... :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2007
1 Antwort
Untermischen
Entweder im Saft, Tee oder Essen - frage aber vorher, ob es OK ist, wegen der Wirksamkeit Ansonsten gibt es auch eine Spritze, natürlich ohne nadel, da kannst Du das Ganze in die Mundwinkel spritz4en, so das er schlucken muss. Wenn er völlig am Strampeln ist, dann pucke ihn vorher ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
10.08.2012 | 5 Antworten
baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen