gesundheitsamt

Amelica
Amelica
19.11.2007 | 2 Antworten
hallo meine kleine hat neurodermitis und viele allergien im blut ich muss moprgen mit ihr zum gesundheits amt dann wird sie auf alles getestet und alles wird geprüft dann kann es sein das ich unterstützung von denen bekomme drückt mir mal die daumen das nichts schlimmerrs ist udn ich wieder damit alleine dastehe so ist es schon schlimm genung
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
drück dir die daumen
wünsche dir trotzallem alles gute! und hoffe natürlich es ist nicht schlimmer:) ich glaube dir das sofort , dass es eine sehr schwere zeit ist!und unheimlich viel kraft braucht!
piccolina
piccolina | 19.11.2007
1 Antwort
drück dir die daumen
das du unterstützung bekommst. kannst dich ja mal melden, würd mich mal interessieren ob sie dir/euch helfen. lg karin
karin
karin | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gesundheitsamt
05.06.2012 | 9 Antworten
Gesundheitsamt für frühförderung?
20.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen