MIT 14 MONATE WILL NUR NOCH BRUST!

2xmami
2xmami
08.08.2008 | 2 Antworten
uiuiui mein kleiner ist zur zeit was angeschlagen und will plötzlich ständig die brust. er schiebt mir dann immer das shirt hoch und fummelt mir am bh rum. mit nem energischen da und nem überzeugenden lächeln sagt er mir dann das er mich jetzt einfach habem möchte. kennt das denn hier noch jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
jap, kenn ich ^^
...ich muss gestehen, mein Kleiner hatte sich letztens irgendwie und irendwo eine Herpes-Infektion eingefangen hat im Hals angefangen, zog sich 3 Wochen lang übr den Körper... was ich eigentlich sagen wollte: Dadurch, dass der Hals "kaputt" war, wollte er nicht essen, geschweige trinken... aber die Brust... da er bei der allabendlichen Kuschelrunde eh immernoch an der Brust zuckelt, war es mit der Milch nicht so das Problem... wenn ich versuche die Kuschelrunde ohne Brust durchzuziehen, ist er so richtig ungemütlich und das Spiel mit dem BH etc. kenn ich auch... ich habe leider keinen Rat, wie man das "abstellen" kann... vielleicht bin ich auch nur zu weich *lach*... weil eigentlich finde ich es immernoch schön
MoneS76
MoneS76 | 09.08.2008
1 Antwort
nicht direkt
aber klingt peinlich, wenn er das auch außerhalb der 4 wände und bei besuch macht*g* meiner hat mich immer morgens nicht in ruhe gelassen - ich hab ihn immer noch trinken lassen, damit er nicht hungrig is sondern mama noch etwas dahindämmern lässt und als ich dann beschlossen hab, nu is schluss, er spielt ja doch nur, da musst ich dann immer mit ihm aufstehen, weil er mich part tout nich in ruhe lassen wollte und mir ständig an den schlafanzug ging!
mäusebein
mäusebein | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Monate altes Baby will nur Brust!
26.06.2012 | 7 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen