Brauchen Hilfe! Zahnungsbeschwerden?
Mein Sohn und Viburcol umgestiegen, das geht einigermaßen. Die Zahnleiste ist aber weder rot noch geschwollen. Sonst habe ich nicht das Gefühl, daß er ernstlich krank ist. Sind das wohl die Zähne? Was kann ich noch tun? Wie lange daert es so, bis der erste Zahn dann endlich kommt? Mein Mann und ich haben mit knapp 6 Monaten die ersten Zähne bekommen, also zeitlich würde das auch hinkommen.
von jessie77 am 30.01.2008 16:29h
3 Antworten
3
Hallo mal wieder :)
Dentinox war bei uns auch das einzige, was geholfen hat. Kenne diese Horror-Zahnungszeit nur zu gut, Emma hat sich da auch immer super schwer getan und wir hatten auch immer das "volle Programm" mit Fieber, Geknöre, nicht Essen, nichtt Schlafen, alles wurde angebissen. Und es dauert immer EWIG bis endlich mal ein Zahn zu sehen ist... Auf die letzten zwei Backenzähne warten wir immer noch .
Was übrigens auch noch beim Zahnen helfen soll sind Bernsteinketten. Frag mich nicht warum, hab´s aber von vielen Seiten gehört und kenne auch genug Leute die da drauf schwören... Emma hatte aber auch keine Kette. Und ob das was für Jungen ist, ist eh Geschmackssache.
LG&gute Nervenstärke ;)
Kati
von Katinkakati am 30.01.2008 16:40h
2
leg sein
spielzeug un den kühlschrank dann wirt das zahnfleisch gekühlt wenn er darauf rukaut ist leicht beteubend.
von jana82 am 30.01.2008 16:33h
1
Hi Jessi
Probiers erst man mit Chamomilla. Das sind Klobulis rein pflanzlich und mit Dentanox zum eincremen der Zahnleiste
von Gelöschter Benutzer am 30.01.2008 16:32h
Ähnliche Fragen