Kochsalzlösung bei Grippe oder Netzhautentzündung? DRINGEND!

eparch
eparch
07.08.2008 | 4 Antworten
Hat jemand Ahnung, ob eine einfache Gabe von Kochsalzlösung einer 2jährigen hilft, einen grippalen Infekt mit Netzhautentzündung zu überwinden ? Oder einen Schnupfen ? Danke für Info!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kochsalzlösung bei Infekt ?
Hallo, hilft Kochsalzlösung bei grünem Schleim und verstecktem Husten bei meiner Kleinen ?? Oder doch besser Arzt und Antibiotika? Wie schnell hilft Kochsalz eigentlich ?
eparch
eparch | 07.08.2008
3 Antwort
kochsalz
hey , du kannst kochsalz als nasentropfen verwenden und als inhalierhilfe ...dann kannsat du mit kamillentee die augen vorsichtig sauber wischen ...von außen nach innen... in der apo .gibts bestimmt etwas auf pflanzlicher basis ....und sonst , gebe ich meinen bei erkältungen spitzwegerich hustensaft dann gibts Lutschtabletten usw...mehr tipps findest du in meinem magazin...unter gesundheit.....gute besserung!!!
4kids
4kids | 07.08.2008
2 Antwort
hallo
mein kinderarzt verschreibt mir z.b immer kochsalzlösung wenn mein sohn die nase verstopft hat das soll besser sein als nasentropfen, für die schleimhaut.
caner
caner | 07.08.2008
1 Antwort
hallo
einen leichten schnupfen kann sie damit überwinden..wenn es allerdings grüner auswurf ist sollte sie zum arzt und medikamente bekommen..das ist nur mein rat..lg
manuela2409
manuela2409 | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grippe scharlach?
17.05.2012 | 2 Antworten
grippe und stillen
27.04.2012 | 5 Antworten
wie lange magen darm grippe?
13.12.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen