Mückenstecker? Giftig?

mukkimaxi
mukkimaxi
07.08.2008 | 5 Antworten
hallo alle zusammen.
kennt sich jemand mit den Mückensteckern aus wo man sone plätchen einlegt und dann in die steckdose steckt das die mücken verschwieden. sind die giftig fü Babys ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mückenstecker
Ich hab mal von nem Apotheker gehört, dass die für Kinder nicht gut seien sollen. Versuch es mal mit einem Öllicht mit Lavendel oder Melissenduft.
Micky21
Micky21 | 07.08.2008
4 Antwort
Mückenstecker...
ja solln nich so gut sein würd es lieber lassen und natürliche dinge eisetzten wie Moskitonetz oder teebaumoel das mögen sie nich!LG: SANNE
susannefunger
susannefunger | 07.08.2008
3 Antwort
auf den meisten
steht drauf nicht in der nähe von kindern anwenden.wollte die auch nutzen lasse es aber leiber.haben jetzt ums bettchen ein mücken netz gemacht.
gina-john2007
gina-john2007 | 07.08.2008
2 Antwort
Mückenstecker
Hallo ! Ich würde sagen, das man es darf, nur ich würde aufpassen, das ihr kind nicht daran geht und das anfasst und dann in den mund steckt ! Denn dann würd ich auf jeden fall sagen, das es giftig ist . Mann kann es machen nur dann aufpassen dass ihr Baby nicht drankommt!
Jess100
Jess100 | 07.08.2008
1 Antwort
Mücken
Das würd mich auch interessieren, die richen ja schon irgendwie komisch und machen deshalb ein schlechtes Gewissen gel? Wir haben einen der durch summen die Gelsen vertreibt. Aber der mit den Plättchen macht seine Arbeit besser find ich. Wenn ich eine sehe, dann kommt der Staubsauger zum Einsatz. Sonst sind wir sehr geplagt, weil wir neben einem großen Löschteich wohnen..... LG
elefantenhaut
elefantenhaut | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist styropor giftig?
03.04.2011 | 2 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten
hilfe giftig?
03.06.2010 | 4 Antworten
Ist Anthurium giftig?
19.11.2009 | 2 Antworten
Ist Efeu giftig?
09.10.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen