Trockene Babyhaut!

tussnelta
tussnelta
07.08.2008 | 6 Antworten
Mein Zwerg hat ganz trockene Haut im Gesicht hab es schon mit Öl versucht und mit cremen. Aber ich habe das Gefühl, das es gar nicht richtig einzieht. Er hat auch Milchschorf. Habt ihr Vorschläge, was man noch tun könnte oder ein spezielles Produkt? Bitte helft uns.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
olivenöl
ist ein lebensmittel und dermatologisch gar nicht getestet-also finger weg davon. geh zum kinderarzt, der soll dir eine mandelölsalbe verschreiben oder ggf. eine salbe mit wirkstoff.
peilundputzler
peilundputzler | 07.08.2008
5 Antwort
Hallo
die bedan creme ist sehr gut ist mit nachtkerzenöl und für trockene, sehr trockene und bis zu neurodermitis neigende haut geeignet! Lg
Nina19
Nina19 | 07.08.2008
4 Antwort
Trockene Haut
Ich habe bei meiner Kleinen damals Penaten Soothing naturals Intensiv Pflegecreme genommen. Ist mit Vitaminen und Olivenölextrakten. Sie zieht schnell ein und uns hat sie sehr gut geholfen!!
pony171
pony171 | 07.08.2008
3 Antwort
Hab ich noch nicht
ausprobiert. Werd ich mal machen. Vielen Dank.
tussnelta
tussnelta | 07.08.2008
2 Antwort
moin moin
meine hebamme hat mir den tip gegeben, Olivenöl zu nehmen wenns ganz schlimm wird. ist aber auch für die kleinen bei den temperaturen eine qual...
niniwini
niniwini | 07.08.2008
1 Antwort
meine
hatte bei ihrer extrem trocknen haut am anfang die linola fett creme bekommen die hat auch gut geholfen und ist sehr ergibig .... hast du die schon mal gehabt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trockene Nasenhöhle
04.05.2011 | 3 Antworten
Salbe für trockene Haut
04.12.2010 | 5 Antworten
trockene haut beim baby
05.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen