Schwitzen, unruhige Nächte

MBirgit
MBirgit
07.08.2008 | 1 Antwort
Hallo,

seit 2 tagen ist mein Sohn (8 monate) komplett unruhig, vorallem in der Nacht, er schreit stündlich , will dann nur zur Brust , lässt sich nicht beruhigen, er hat kein Fieber, aber er schwitzt komplett. Hab ihm auch Mexalenzäpfchen gegeben, er hat dann im stück 3 stunden geschlafen, dann gehts vom vorne los. Ich denke die Zähne ( die oberen zwei ersten müssten bald kommen) sind es, ! Was kann ich tun, hat jemand einen tipp.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
gib ihm wenn er kein fieber hat
keine zäpfchen. besorg ihm einen kühlenden beissring, oder gib ihm eine gurkenscheibe aus dem kühlschrank. besorg dir in der apotheke zahnungsgel und osanit globoli - 15 minütig 8 stk bei starken beschwerden. lg
Noah2007
Noah2007 | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starkes Schwitzen was tun?
26.07.2012 | 11 Antworten
Schwitzen im Schlaf?
06.04.2012 | 5 Antworten
Schwitzen in der Schwangerschaft
18.01.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen