ist es normal

Caro87
Caro87
06.08.2008 | 12 Antworten
wenn ein gerade mal 6 Wochen altes Baby durchschläft bis um 8 Uhr morgens? Ich finde das nämlich komisch ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Freu dich doch!
Meine Maus hat von Geburt an gleich durch geschlafen!Klar paar Tage gab es auch aber sonst, tip top!Dafür hab ich sie in den ersten 2, 3 Mon. aller 2 h gestillt.Und sie hat ab dem 2.Mon. tagsüber kaum noch geschlafen!Sie hat sich Aufmerksamkeit und Nähe am Tag geholt und konnte nachts ab 9 Uhr friedlich einschlafen bis früh 8. Stunde
Würmel07
Würmel07 | 06.08.2008
11 Antwort
schlafen
also unsere kleine hat mit 6 wochen noch nicht so lange geschlafen.Sie hat mit 3 monaten durchgeschlafen und ich fand das schön sehr früh...
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 06.08.2008
10 Antwort
ist doch schön
Mein Sohn ist 5 Wochen alt und schläft auch teilweise 8 Std. durch, bin super froh darüber.
Mishale
Mishale | 06.08.2008
9 Antwort
Genieß diese Zeit
genieß diese Zeit des Ausschlafens, denn es kommen wieder kürzere Nächte, in denen Dein Baby wieder mehr MIlch braucht!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 06.08.2008
8 Antwort

ich findes es nicht komisch. Unsere hat auch schon mit 6 Wochen durchgeschlafen, habe aber auch nach 3 Wochen angefangen zu zufüttern und mit 6 Wochen war leider der ganze Spaß mit stillen vorbei. Was fütterst Du? Flaschenmilch oder Mutter Natur ;)? Brust? Bei Flaschenmilch ist es normal, das die ziemlich schnell durchschlafen. LG Franzi
ritasadik
ritasadik | 06.08.2008
7 Antwort
jösses!!! ich mußte darauf warten, bis meine kleine anderthalb war
und du hast bedenken, weil deine noch so klein ist? danke dem herrgott für so viel schlaf und genieße es einfach!!! wer weiss, was noch kommt.
Batseba
Batseba | 06.08.2008
6 Antwort
das ist
ja nicht mein Kind. ist das von einer bekannten. und das kind kam viel zu spät und war schon schwarz und alles. dahcte das da was nicht ok ist. weil die mutter von der kleinen sich auch sorgen gemacht hat
Caro87
Caro87 | 06.08.2008
5 Antwort
würd mich
da jetzt auch nicht beschweren. meine hat es nämlich nicht gemacht :o) das kann sich schnell ändern
Engerl
Engerl | 06.08.2008
4 Antwort
Ist völlig normal
kenne das von meiner großen Tochter und mein Sohn gerade mal 2 Wochen und 3 Tage jung hat heute Nacht auch schon zum erstenmal durchgeschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
3 Antwort
.....
hat meiner mit 2 wochen schon geschafft... war zwar erst auch etwas verwundert, aber letztendlich habe ich die ruhigen nächte genossen...
bw_2277
bw_2277 | 06.08.2008
2 Antwort
Sei froh und beschreie es nicht
Sowas ändert sich zu schnell :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.08.2008
1 Antwort
.......
Sei doch froh!!!!
Timy15
Timy15 | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen