was meint ihr?

sweetestmum20
sweetestmum20
02.08.2008 | 16 Antworten
meine tochter ist jetzt 1 monat alt.ihr stuhlgang war immer 2-3 in einer woche.aber seit montag hat sie nicht mehr gross gemcht habe schon fast alle mitel versucht ..
weiss net mehr weiter
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also ...
bei uns war das auch mal so sie hatte allerdings nur 2 tage keinen stuhl und hatte auch schreckliche bauchschmerzen wir sind dann in die klinik gefahren und haben sie untersuchen lassen weil sie auch unruhig war und viel geweint hat!die haben dann gemeint das der bauch überbläht wäre und doch recht hart und haben ihr dann ein darmrohr gesetzt, das ist ein kleiner schlauch den sie in den after einführen, tut dem babay nicht weh ist mit fiebermessen zu vergleichen bloß das über dieses rohr sich alles löst und raus kommt luft und stuhl alles löst sich!die kleine war hinterher so erleichtert! vielleicht fragst du ob dein arzt sowas nicht auch machen könnte?!und ich an deinerstelle würde am wochenende mal in einer klinik anrufen und einen arzt fragen ob das in ordnung ist das sie so lang keinen stuhl hatte, stimmt schon das ein baby beim stillen bis zu 10 tage keinen stuhl haben muss aber wenn ich richtig verstanden habe fütterst du auch zu und da würd ich halt einfach zur sicherheit nachfr.lg
zwergine
zwergine | 02.08.2008
15 Antwort
hi
nur so ein Gedanke wenn du ins Wasser ein Tropfen Sab rein tust vielleicht schluckt sie es dann. Unsere hat auch kein Fencheltee gemocht aber wasserhat sie akzeptiert. Wir hatten starke Blähungen, keine Verstöpfungen.nach dem trinken hat sie dann ganz viel gepupst.
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 02.08.2008
14 Antwort
...
ja soeinen baby tee mit fenchel und so den trinkt sie leider nicht
sweetestmum20
sweetestmum20 | 02.08.2008
13 Antwort
...
hast du schon versucht ihr ein paar Löffel abgekochtes Wasser zu geben? Vielleicht hilfts.
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 02.08.2008
12 Antwort
Mit Michzucker
würde ich in dem zarten Alter noch warten. Es gibt auch Kinder Bauchweh-Tee in der Apotheke, kannst du ja auch mal testen...
purzel1
purzel1 | 02.08.2008
11 Antwort
.......
darf sie denn schon ab ein monat milchzucker kriegen???
sweetestmum20
sweetestmum20 | 02.08.2008
10 Antwort
beim stillen ist es normal da sie mal
ein paar tage aussetzen. seit dem mein schatz nur flasche bekommt macht er jeden morgen gross =) gruss
Mamajustin
Mamajustin | 02.08.2008
9 Antwort
Dann hol dir
morgen in der Apotheke mal Carum Carvi Zäpfchen. Das sind Kümmel-Zäpfchen, die sollten helfen.
purzel1
purzel1 | 02.08.2008
8 Antwort
Hallo
Ist es nicht so das Neugeborene in fast jeder Windel was drin haben, war zumindest bei uns so. Oder hast du dich verschrieben?Hast du keine Hebamme an die du dich wenden kannnst?Oder rede mit deinem Kinderazt. Bei Verstopfungen soll Michzucker helfen. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 02.08.2008
7 Antwort
Wenn sie keine Beschwerden hat,
warte mal das Wochenende ab, falls doch ruf deine Hebamme mal an - die kann dir da vielleicht noch einen Tip geben. Nicht verrückt machen, ich hatte das bei meinen Kindern auch ab und an.
purzel1
purzel1 | 02.08.2008
6 Antwort
Also bei meiner
Tochter war es am anfang auch so.. Erst hat sie die ersten Tage 3-4 mal groß gemacht und dann mal 2-3 Tage nichts.. Das liegt aber am Stillen..
Leandra08
Leandra08 | 02.08.2008
5 Antwort
.......
doch ganz übele anzeichen von bauchweh sab simplex lefax, heute hab ich es mit kümmel öl versuch und ihr bauch ist ganz hart und sie ist auch ziemlich unruhig
sweetestmum20
sweetestmum20 | 02.08.2008
4 Antwort
.........
ja ich stille, sie kriegt aber auch flaschennahrung
sweetestmum20
sweetestmum20 | 02.08.2008
3 Antwort
Was für
Mittel hast du denn probiert? Solange sie nicht Anzeichen von Bauchweh zeigt, würde ich da gar nicht rumdoktern...
purzel1
purzel1 | 02.08.2008
2 Antwort
Stillst du?
Dann kann es vorkommen, daß sie nur einmal in 10 Tagen muß...
purzel1
purzel1 | 02.08.2008
1 Antwort
abend hast du viell. schon
mal ein zäpfchen probiert???
Mischa87
Mischa87 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen