Hilfe mein Kind (11 Monate alt) hat überall rote Flecken

sunny_ki
sunny_ki
29.07.2008 | 4 Antworten
sehen aus wie kleine stiche oder ne Sonnenallergie oder irgendwas.. Ist an den Armen, Gesicht vorrangig an der Stirn, an den Beinen (ganz schlimm an dem einen Bein seitlich des Knies) und Füße .. Weiß jemand was das ist?

Heute nacht will er auch nicht schlafen, alle spät. 20 Min. wacht er auf und weint böse.. Fieber hat er nicht. Er hatte nur gestern 38, 5 aber da dachte ich es sei wegen der Zähne und war dann trotzdem mit ihm draußen.. (es war sehr warm und ich gebe zu ich hatte ausnahmsweise mal die Sonnencreme vergessen) Das tut mir jetzt auch voll leid. Aber was hat der Kleene denn? Kann jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja die Punkte sind ganz klein..
sieht eben aus wie bei uns die Hitzefrieseln würde ich sagen.. Aber wie gesagt, die sind so gut wie überall..Manchmal ganz ganz farblos und manche sehr rot..
sunny_ki
sunny_ki | 29.07.2008
3 Antwort
rote Flecken
die Tochter meiner Freundin hatte das auch letzte woche - überall soche Punkte, sie glaubte schon an Röteln weil die Kleine vorher schon ein paar Tage Fieber hatte - ist aber lt. KA nur das 3-Tages-Fieber - welches zum Schluss lauter solche Punkte macht
cnc222
cnc222 | 29.07.2008
2 Antwort
hi!
sag sind das kleine rote punkte und vielleicht mehr an stellen wie zum beispiel bei der windel, oder am hals? Lg
Carina20
Carina20 | 29.07.2008
1 Antwort
Vielleicht Nesselsucht!
Bekomme ich bei Hitze auch immer! Geh morgen am besten mal zum Kinderarzt.
nessie105
nessie105 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten
rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading