windeln

karo1985
karo1985
27.07.2008 | 18 Antworten
was nehmt ihr für windeln? welche sind die besten?
Ich nehme die fixis und für die nacht die pampers.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Windeln
Hallo, ich nehm nur die Pampers Baby dry und das schon von Anfang an, die halten echt was sie versprechen, gerade in der Nacht.! Da meine Kleine Abends noch viel trinkt ist sie am Morgen meistens!!! Trocken:-) Naja hin und wieder wenn sie zuviel trinkt kann es schon mal etwas nass werden aber ich nehm nur die Baby dry! Sind super! Hab auch schon die billigen vom DM ausprobiert - ne Danke bin ich nicht überzeugt von! Also dann noch schönen Abend! LG
mausele
mausele | 27.07.2008
17 Antwort
Pampers und Babylove
ich nehme meistens die Pampers und ab und zu die Babylove von dm. finde das sind ide besten. Die Fixis finde ich nicht gut. Die sind finde ich nicht so weich...
Krissi2121
Krissi2121 | 27.07.2008
16 Antwort
also ich nehme peampers!
finde die am bessten also cih finde die vom dm seht schlecht stinken immer so nach pipi
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 27.07.2008
15 Antwort
Meine verträgt nich alle
Hab jetz viel durch.... Pampers fand ich ehrlich gesagt nich so toll.... Hatte die ersten 4 Monate von Babylove und dann wurd se ständig wund... Hab noch verschiedene andere probiert... Fixies sind auch gut gehen aber ins geld, daher hab ich mal die von Aldi mitgenommen und bin sehr zufrieden. selbst nachts halten sie super! aber da muss wohl jeder selbst probieren
Mamamaus21
Mamamaus21 | 27.07.2008
14 Antwort
Pamper
also ich finde die pamjper auch am besten obwohl ein bisel teuer aber dafür besser quali.. was nehmt für nahrung ich habe füher allles von hpp genommen würde es immernoch nehenl. wenn meine süße noch in den alter wäre.. lg kumi/sunny
kumi85
kumi85 | 27.07.2008
13 Antwort
**********
nach 100.versuchen sind wir bei babylove geblieben unser absoluter favorite !!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.07.2008
12 Antwort
Habe vieles probiert
und mit den Pampers bin ich vollkommen zufrieden.
Annett66
Annett66 | 27.07.2008
11 Antwort
Pampers
Also wir nehmen nur die Pampers und sind total zufrieden damit habe auch schon viele ausprobiert aber bleibe bei Pampers meiner Meinung nach einfach die besten.
S-T-E-F-F-I
S-T-E-F-F-I | 27.07.2008
10 Antwort
Hey
da ich Zwillinge habe, und die Sache Pampers ganz schön ins Geld geht, haben wir so ziemlich alle durch und sind bei der DM Marke Babylove Hängen geblieben! Ich habe einen Jungen und ein Mädchen, sitzt bei beiden super und hält super trocken! Nur gute Erfahungen mit gemacht! LG Nicole
hannalouis
hannalouis | 27.07.2008
9 Antwort
------------
Ich nehme pampers sind für mich die besten und die zweit besten als ausweichmöglichkeit die fixies.
pauli013
pauli013 | 27.07.2008
8 Antwort
Windeln?
Ih habe nur die Pampers. In der Nacht ne Nummer größer, da sie durchschläft und sonst Morgens durch ist.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 27.07.2008
7 Antwort
pampers::
Wir verwenden ausschliesslich die pampers. LG
lisamarie2005
lisamarie2005 | 27.07.2008
6 Antwort
Windeln
ich nehme tagsüber die von Rossmann oder DM und Nachts Pampers.
Luca0908
Luca0908 | 27.07.2008
5 Antwort
ich nehme pampers
und wenn die kleine bei oma und opa ist bekommt sie immer die von dm.
KathaUndLara
KathaUndLara | 27.07.2008
4 Antwort
Ich nehme
nur noch die von DM, habe damit die besten Erfahrungen erzielt
tinkerbell
tinkerbell | 27.07.2008
3 Antwort
glaube mal
ich habe für mein sohn nur die pampers! aber ich denke mal jeder hat ein anderes empfinden was gut ist oder nicht! ich bin mit den pampers mehr als zu frieden und werde sie auch behalten lg
sandler1988
sandler1988 | 27.07.2008
2 Antwort
Wir nehm von Geburt an die Pampers.
Und sind mehr, als zufrieden damit. Bisher is noch nie was ausgelaufen oder so. Kann ich echt nur empfehlen.
LiselsMama
LiselsMama | 27.07.2008
1 Antwort
ich nehme nur pampers
----------------------------------
anni184
anni184 | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer braucht noch windeln?
12.11.2008 | 13 Antworten
dicke Windeln
04.11.2008 | 4 Antworten
volle Windeln?
25.10.2008 | 7 Antworten
Feuchttücher, Cremes und Windeln
09.10.2008 | 17 Antworten
Windeln wechseln
22.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen