Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » schalfen nur im body

schalfen nur im body

Line90
Hi wie schlafen eure kinder heute?nur im Body ohne schlafsck ist das ok?
von Line90 am 27.07.2008 20:54h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
janine80
...............
langärmeligen body und fußschlafsack..wenn man liegt isset immer kühler als wenn man sich bewegt
von janine80 am 27.07.2008 21:19h

16
Sanny
hi
meine maus schläft an dieses warmen tagen sogar nur in windel, sie schwitzt so super schnell aber es ist auch warm in der wohnung obwohl die jalousinen den ganzen tag unten waren. die wohnung ist südseite, naja... bis jetzt war sie noch nie krank also mach ich mir da auch keine sorgen. lg sanny
von Sanny am 27.07.2008 21:03h

15
vivimam
...
Wie alt ist denn dein Kind? Neugeboren? Also ich habe meine Lütte dann nur mit Body und leichter Decke zugedeckt. Habe ein dickes "Spucktuch" genommen. Hoffe du weißt, was ich meine!? Als sie etwas gößer war und sich schon im Schlaf gedreht hat, gab es über den Body einen dünnen Schlafsack. Aber immer das Zimmer kühl halten. Habe, nachdem die Sonne nicht mehr ins Zimmer schien, kurz das Fenster zum Lüften aufgemacht und danach sofort wieder das Rollo runter. Dann ging es. Gute Nacht und schöne Träume
von vivimam am 27.07.2008 21:02h

14
ches
schalfen
Die Frage habe ich mir auch ständig gestellt. Hab nun die Lösung für heiße Tage. Habe aus dünnem Stoff einen Schalfsack genäht. Kannst aber auch nur ein Tshirt nehemen und es unten zuknoten
von ches am 27.07.2008 20:59h

13
LiselsMama
Ärmelloser Body und dünne Sommersöckchen
Sie schwitzt immer und bei jeder Gelegenheit. Da wäre es eine Qual, wenn sie bei den Temperaturen mehr an hätte.
von LiselsMama am 27.07.2008 20:59h

12
mamivonhannah
haben einen ganz dünnen sommerschlafsack und nen body an.
in unserer wohnung ist es kühler als draußen..
von mamivonhannah am 27.07.2008 20:58h

11
Gelöschter Benutzer
schlafen nur im Body
Hallöchen, es ist einfach zu heiß, unser Kleiner hat einen kurzen Schlafanzug-Einteiler und Söckchen an, ein bettlaken als zudecke reicht aus. Im Shclafsack ist es zu warm das hatte ich gestern probiert er hat total geschwitz, da habe ich ihn umgezogen und den Schlafsack weggelassen.
von Gelöschter Benutzer am 27.07.2008 20:58h

10
Schnuttimama
Schlafen
Unsere Süsse schläft heute auch nur im Body und dünner Decke das heißt falls sie dann mal aufhört durchs Bett zu hopsen, schmunzel.
von Schnuttimama am 27.07.2008 20:58h

9
mamibunny91
hy
Meine kleine schläft nur in Body aber Socken an so schläft sie besser als noch ein schlafsack bei der wärme lg
von mamibunny91 am 27.07.2008 20:57h

8
cherina
**********
mein kleiner hat einen schlafi an. allein nen body würde ich nie anziehen, da die kinder ja doch schnell abkühlen und ein decken strampeln die ja immer weg.
von cherina am 27.07.2008 20:57h

7
anni184
meiner hat nur body und söckchen an
---------------------------
von anni184 am 27.07.2008 20:57h

6
Krissi2121
...........
Hi, ich weiss auch immer nciht was ich meinem Kleinen bei dem Wetter nachts anziehen soll. Ich habe ihm einen Kurzarmbody und einen ganz dünnen Schlafsack drüber. So ganz ohne weiss nciht, ich denke mir dann immer das ich mich nachts ja auch zudecke ??? Lg Krissi
von Krissi2121 am 27.07.2008 20:57h

5
Mami-Leon2006
schlafen
klar nur mit body denn es ist doch viel zu warm. schlafsack hilfe das geht ja mal garnicht. würdest du damit schlafen können??lg biene kommt drauf an wie alt die kids. also frisch geborene sollten schon mehr an haben wie nur body
von Mami-Leon2006 am 27.07.2008 20:56h

4
IsaG
......
Meiner schläft im Kurzarmbody mit einer ganz leichten Decke zugedeckt... Die er eh wieder wegstrampelt.... :-)
von IsaG am 27.07.2008 20:56h

3
Ari1987
mein kleiner
hat auch gestern ohne schlafsack geschlafen nur mit ner mullwindel über die beinchen er hat sehr gut geschlafen
von Ari1987 am 27.07.2008 20:56h

2
mami050108
schlafen
hi, mein kleiner schläft im body und schlafsack. LG
von mami050108 am 27.07.2008 20:56h

1
Luca0908
schlafen
Mein kleiner schläft heute nur mit Windel und Schlafsack. Probier es einfach aus, wenn dein kleiner Schatz die Nacht kalte Füße bekommt, kannst du immer noch eine Decke drüber machen o Schlafsack anziehen.
von Luca0908 am 27.07.2008 20:55h


Ähnliche Fragen


Bauchweg Body
21.01.2012 | 7 Antworten

Kleinkind 19Monate, Body oder nicht?
26.05.2011 | 10 Antworten

hallo mami`s
07.09.2010 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter