Was tub wenn Babys Zahnen?

palmama
26.07.2008 | 21 Antworten
So jetz frag ich hier mal nach jeder erzählt mir was andres und will mir medikamente geben usw da ich das erste mal mutter bin hoffe ich ihr könnt mir da weiter helfen momentan gebe ich ihr osanit auf pflanzlicher basis die helfen aber nichts. danke euch schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
dentinox oder karotten
ich hatte dentinox tropfen oder auch salbe, und tagsüber hatte meine kleine ne karotte in der hand drauf rumgekaut das hat das zahnfleisch ein bisschen weicher gemacht, die bekam ihre zähne dann einfacher.. den tip hatte ich von meiner tante..
sandy29
sandy29 | 26.07.2008