baby is nach jeder flasche nur am schreien

tweetytwo
tweetytwo
25.07.2008 | 3 Antworten
hallo, ich habe zwar schon zwei kinder aber mein kleinster(13 tage) macht nach jeder flasche richtig "terror".is nur am brüllen und lässt sich nicht wirklich beruhigen, bäuerchen pupsen schaukeln nichts bringt was.habe auch schon sab simplex und lefax probiert, fencheltee mag er nicht und fliegergriff bringt auch nichts.laut arzt is körperlich alles ok.vielleicht habt ihr ja noch nen tip was vielleicht helfen könnte
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
versuch mal den tee
mit dem Milchpulver anzurühren... ansonsten kann ich dir nur sagen das du nicht alleine mit dem "problem"dastehst ich habe jetzt schon vermehrt gehört und gelsen das viele babys zur zeit nur schreien... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 25.07.2008
2 Antwort
Will er vielleicht noch
nen Nachschlag? Wieviel bekommt er denn pro Mahlzeit?
Tine118
Tine118 | 25.07.2008
1 Antwort
das hatte meine auch
sie hatte blähungen....nach dem ich auf aptamil comfort umgestellt hatte wurde es etwas besser
florabiene
florabiene | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten
8 wochen altes baby schreien lassen?
01.07.2010 | 47 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen