nun schnullergrösse 2, 1er wegschmeissen?

cyber
cyber
25.07.2008 | 3 Antworten
habe mal eine frage meine kleine ist gestern nen halbes jahr geworden, da sie nur die nuckis von nuk nimmt, und diese ab 6monate sind, hat sie ja nun grösse2, muss ich die anderen denn nun wegschmeissen, oder kann sie diese noch länger benutzen und wenn wie lange noch?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schnuller
du musst aufpassen, das er den schnuller nicht ganz in den mund bekommt. dann musst du wechseln, damit er nicht erstickt...
Supermami86
Supermami86 | 25.07.2008
2 Antwort
die kannst
du ihr auch noch geben... mein SOhn ist 9 Monate alt und hat auch ab und zu noch Gr.1. Wichtig ist nur, das du den Babys unter nem halben Jahr nicht schon Gr.2 gibst.
mutti1000
mutti1000 | 25.07.2008
1 Antwort
Schnuller
Also ich hab die noch weiter benutzt, solange die noch gut waren, soll man ja eh öfter wechseln. Denk das schadet nicht wenn Du die noch 6-8 Wochen weiternimmst, länger soll man die ja eh nicht nehmen wegen der Hygiene..
winnetouch
winnetouch | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten

Fragen durchsuchen