Gelber Stuhl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2008 | 5 Antworten
Meine kleine hat seit ca. 4 Tagen gelben teils wässrigen teils krümeligen Stuhl! Is das normal? Woran liegt das? Muss vielleicht dazu sagen, dass ich stille! Kann es sein, dass sie etwas, was ich esse nicht verträgt? Oder mach ich mir umsonst sorgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
************
In der Stillzeit darf der stuhl jede farbe haben, meine hatte auch immer gelb-orangen wässig flüssigen stuhl. Meine kinderärztin hat immer gesagt, gestillte kinder dürfen sogar lila mit blauen punkten stuhl haben;) Damit ist gesagt, alles ist in ordnung. Muttermilch ist so leicht verdauulich, der körper muss da gar nichts mit machen, der geht einfach nur durch den darm, daher auch so flüssig. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 24.07.2008
4 Antwort
Beim stillen normal
sieht aus wie senffarbiger Hüttenkäse
Line90
Line90 | 24.07.2008
3 Antwort
zzzzzzz
das war ja wieder deutsch.*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
2 Antwort
senffarbig und mit stückchen :-)
ist völlig okay und kein grund zur besorgniß... Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
1 Antwort
hallo
gelber stuhl kann schon mal sein. aber wenn er nicht zu wässrig ist oder sie nicht schreit wegen bauchschmerzen dann würde ich mir keine sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose
23.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
gelber stuhl nach durchfall
24.03.2011 | 1 Antwort
gelber schleimiger Stuhl
03.02.2011 | 4 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
28.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading