Guten Morgen,habe eine sehr dringende und wichtige frage an euch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

mami07
mami07
29.01.2008 | 13 Antworten
mein 10 monatiger alter Sohn hat gestern abend 40, 8 Fieber gehabt und heute morgen hatte er 40, 7 Fieber ich gebe ihn dann immer ein Fieber Zäpfchen, war letzte woche Donnerstag beim Kinderarzt weil er mittwoch Fieber bekommen hat, naja er sagte mir die Mundhöhle is sauber..er hätte ein drei tage fieber das wäre ja am we wieder weg er ist seit letzten mittwoch nicht einmal fieber frei gewesen und tag für tag ist das fieber gestiegen, gestern abend sagte ich zu meinem partner morgen wird er 40 fieber haben um 22:40h wurde er wach und hatte 40, 8 fieber das war was ich befürchtet habe so nu meine frage was kann ich noch tun um das fieber zu senken oder ihn fieber frei zu bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Fieber seit Mittwoch
Geh zum Arzt vielleicht sind es auch die Ohren.Mein Großer hat auch seit Donnerstag immer wieder Fieber, zwar nicht so hoch.War gestern beim Arzt und siehe da er hat mal wieder ne Mittelohrentzündung.Also los.LG und gute Besserung
jeru
jeru | 29.01.2008
12 Antwort
arzt oder klinik
ich würde entweder zum arzt gehen oder in die klinik schaue zu das dein kleiner viel flüssigkeit bekommt den kinder trocknen schnell aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
11 Antwort
du hast recht ich mach ein zettel an der tür
nur es geht mit ihm nicht mehr weiter er tut kaum was essen süssigkeiten nimmt er mir ab, meine mutter und meine schwester meinten gestern ich soll ihn grießbrei geben mag er aber nicht da kam von meiner schwster dann hat er pech wenn er hunger hat ich zwinge ihn nicht dazu das zu essen
mami07
mami07 | 29.01.2008
10 Antwort
Fieber
Kannst du nicht einen Zettel an die Türe hängen für den Schornsteinfeger, daß ein Notfall dazwischen kam und du im Krankenhaus bist. Das wird er doch verstehen. Und dann ab mit euch ins Krankenhaus das hört sich gar nicht gut an. LG Tani
Tani
Tani | 29.01.2008
9 Antwort
meine tochter
hatte auch mal ganz unerklärliches fieber, konnte machen was ich wollte hat nichts gehlfen.sie hat 1 1/2 woche auf intensiv gelegen.sie hat dort novalgin, paracetamol und ibu bekommen.sie haben meine kleine auf eine kühlmatte gelegt und kühlakkus auf sie drauf gepackt. es war dann genauso plötzlich wie es da war, weiss bis heute nicht woher das fieber herkam.sie hatte keinen infekt oder so. geh besser nochmal zum doc wenn sie schon so lange fieber hat.
karin
karin | 29.01.2008
8 Antwort
geh doch
Besser zum kia damit er noch mal schauen kann ob alles i.o ist Gutte Besserung an den kleinen
Monique0177
Monique0177 | 29.01.2008
7 Antwort
.........
aber dabei so hoches fieber?
jessi210
jessi210 | 29.01.2008
6 Antwort
der arzt öffnet erst um 9uhr und zwischen 8h und 11h
kommt der Schornsteinfeger =( die Sprechzeiten vom arzt sind 9h -11 h und von 15h - 16:30h jeder sagt was anderes kollege sagt das liegt am wetter, mutter sagt das sind die zähnchen und der andere sagt es sei ein drei tage fieber was soll ich denn da nu glauben?
mami07
mami07 | 29.01.2008
5 Antwort
fahre
mit ihm zum Kia. der soll ihn sich nochmal anschauen. wenn er nix findet evtl. mal blut abnehmen lassen. meine hatte das auch mal und der Kia hat ihr blut abgenommen. das resultat war ein bakterieller erkältungsinfekt. ansonsten Wadenwickel und viel trinken.
Bacoba
Bacoba | 29.01.2008
4 Antwort
besser zum Arzt oder Direkt in KH !!
mit so hohem Fieber ist nicht zu spaßen....achte darauf das er genug trinkt und ab zum Doc.
Mama01012007
Mama01012007 | 29.01.2008
3 Antwort
.........
ich würde sofort zum arzt fahren!
Mischelle
Mischelle | 29.01.2008
2 Antwort
ich...
würde da definitiv nocheinmal zu doc fahren....damit ist nicht zu scherzen.....also nimm den kleinen und ab zum doc.....
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.01.2008
1 Antwort
Geh lieber
noch mal zum Arzt. Das ist ja nicht normal, das er so lange so hoes Fieber hat.
fugu
fugu | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen