Mein Sohn 4 1/2 Montate hat seit über 3 Wochen Durchfall? Wer hat das auch schon durchgemacht? Ist das normal?

Corimatz
Corimatz
22.07.2008 | 2 Antworten
Mein Sohn 4 1/2 Monate wird von mir noch voll gestillt. Seit nunmehr mehr als 3 Wochen hat er nach jedem Stillen grünen, teilweise schleimigen Durchfall. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Ärztin meint, stillen ist das Beste und da muss er mehr oder weniger durch. Da kann man nicht viel machen.

Ich muss aber sagen, dass es meinem Sohn dabei sehr gut geht. Er ist nach wie vor sehr agil. Wenn mann ihn sieht, denk man nicht, dass ihm etwas quält. Flüssigkeitsarmut liegt auch nicht vor. Er trinkt sehr gut und nimmt auch zu.

Wer hat so etwas auch schon mit seinem Kind durch. Was hilft.



LG

Corimatz
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Versteh jetzt net ganz wo dein Problem ist...???
Ich stille auch voll und bei meinem Sohn sieht der Stuhl auch so ähnlich aus...mal grünlich mal gelblich mal flüssig mal zäh usw...man sagt doch der Windelinhalt eines gestillten Kindes is alles nur nicht bestimmbar...also mach die keine Sorgen...Hauptsache deinem Baby geht es gut...und das is ja offensichtlich der Fall...:-) Warum willst du denn Hilfe...stört dich das denn oder wie?? *kopfkratz* lg
Kirschmaus12345
Kirschmaus12345 | 22.07.2008
1 Antwort
stillen
wenn man stillt ist das normal das die kaka grün ist meiner hat das jetzt auch noch ab und zu.erst wenn man richtig auf flasche umgestiegen ist dann wird es bräunlich.aber wenn es dich stört dann must du mal schauen was du so isst.einfach merken und schauen ob es dadurch noch grüner wird. LG
mutterschnegge
mutterschnegge | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen