Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Hab mal ne frage mein kleiner jetzt 7 Monate alt hat sehr starken schnupfen das er sc .

Hab mal ne frage mein kleiner jetzt 7 Monate alt hat sehr starken schnupfen das er schon garkeine luft mehr bekommt durch die nase und husten

NUKI
War schon beim arzt aber der verschrieb mir nur einen Hustensaft und meinte gegen die verstofte Nase soll ich weiter den Nasenspry nehmen. Geb ihm den schon 3 Tage und es hilft überhaupt nichts. Mir tut er so leit, überhaupt beim schlafen. Er braucht einen lulli und wenn er denn nicht hat kann er nicht schlafen aber momentan kann er ihm micht nehmen weil er ja durch den Mund atmen muss. Jetzt schläft er fast garnichts. Der arme. Hat wer von euch gute Hausmiteltipps was gegen Schnupfen bei eine´m Baby hilft und was ich machen kann das er halbwichs schlafen kann in der Nacht? Wäre euch dankbar über eure Tipps. Danke schon mal. mfg
von NUKI am 22.07.2008 11:04h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
dieBobs
habe die Otriven Nasentropfen für Säuglinge
und weg war der Schnupfen. Hat sie immer vorm schlafen gehen bekommen und in drei Tagen war es weg.
von dieBobs am 22.07.2008 11:22h

4
NUKI
war eh gestern beim Arzt und der meinte nur das er verstopfte nase und ein bisschen rot im Ohr wäre und husten hat ein bisschen.
Sonst hat er nichts. Hat sie gesagt und er spielt auch ganz normal und isst ganz normal nur das schlafen das ist die höhle.
von NUKI am 22.07.2008 11:17h

3
verena25
schnupfen
hallo ich habe da mit mein klein auch gehabt und war 3 monate immer zum arzt weil es nicht besser wurd ende vom lied er hatte bronchitis und ne lungen entzündung und wäre mir fast erstickt nachts soviel zu den kinderärzten gar nicht mehr richtig untersuchen wenn du meinst es wird gar nicht besser geh zum kranken haus
von verena25 am 22.07.2008 11:12h

2
NUKI
Nein stille nicht, er bekommt sein Fläschen am Abend beim schlafen gehen
sonst isst er schon seine feste Nahrung.
von NUKI am 22.07.2008 11:10h

1
ich85
Stillst du????
dann kannste ihm twas muttermilch in die Nase träufeln das hilft bei uns immer suuuuuuuper!!! lg
von ich85 am 22.07.2008 11:06h


Ähnliche Fragen


Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter