Tetanus

Pornosocke
14.11.2007 | 23 Antworten
das kind einer bekannten von mir ist gestorben.. wegen tetanus.. und mein kleiner hat unten am fuß eine wunde.. die sich entzündet hat wegen dem vielen barfuß laufen..(ist aber nicht meine schuld, weil ich den kleinen jetz 3 wochen nicht gesehen hab.. ) jedenfalls mach ich mir jetz wahnsinnige sorgen, deswegen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

3 Antwort
geimpft!!
ist denn deiner net geimpft. Wieso hast du ihn 3Wochen nicht gesehen. Wenn ich fragen darf? LG Mela
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ne ist er eben nicht..
..deswegen mach ich mir ja auch sorgen.. wie kann man das wissen, ob er was hat oder nicht?
Pornosocke
Pornosocke | 14.11.2007
1 Antwort
Ist deiner nicht geimpft???
Schlimm das es so immer mehr in Mode kommt Kinder nicht impfen zu lassen, . da fehlen mir echt die worte zu wenn deiner geimpft ist, brachst du dir keine sorgen machen!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.11.2007