habt ihr angst gehabt das eure kinder krank zur welt kommen könnten?

nicki-mia
nicki-mia
20.07.2008 | 4 Antworten
bei meinem ersten kind erst gar nicht.erst bei der geburt als die herztöne weg waren und sie mit solchen gumminoppen durch den mumu mußten um ihm die noppen an den kopf zu setzen.da hab ich so wahnsinnige angst gehabt.ging gott sei dank alles gut !

bei meiner zweiten ss hatte ich die ganze zeit ein mulmiges gefühl weil ich ss diabetis hatte.naja am ende mußte sie auch per notks geholt werden aber auch das ging gut :-)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
joah wäre er.
mein erstes kind gewesen hätte ich keins mehr bekommen
sanfel
sanfel | 20.07.2008
3 Antwort
sanfel
oh man wenn man das hört dann war meine ss mit mia sophie ien kinderspiel dagegen. gott sei dank sind die kids gesund !
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
2 Antwort
Bei der ersten Schwangerschaft
hatte ich weniger ANgst. Da hab ich alles auf mich zukommen lassen. Bei der 2. Schwangerschaft gings auch, als die Hebamme mir dann aber nach der Geburt gesagt hat, dass das Fruchtwasser schon grünlich verfärbt war und er eine 4-Finger-Furche hat, da war mir schon mulmig zu mute. Bis ich den Kleinen dann in den Arm nehmen konnte, dauerte es eine halbe Stunde. Mir kams vor, wie ne halbe Ewigkeit. Zum Glück war und ist alles i. O.! Da war ich total erleichtert.
mapakiti
mapakiti | 20.07.2008
1 Antwort
bei meiner grossen
gar nicht .auchbei mir mussten die dinger eingesetzt werden wegen der herztöne aber das hat mich nicht beunruhigt. bei meinem sohn von anfang an angst gehabt.hatte während der SS eine OP unter vollnarkose .als ich es dann wusste musste eine fruchtwasseruntersuchung gemacht werden wegen der OP und so.war alles i.O. dann ab der 20 SSW ne schwere Symphysenlösung die mich an einen Gehwagen fesselte.schlafen war nur noch im sitzen möglich , laufen nur unter extremen schmerzen. in der 36 SSW beschloss der arzt ihn zu holen weil ich nicht mehr konnte und er davon ausging/gemessen hatte , dass er an die 3500g wiegt. er wurde geholt und wog dann aber nur 2410 g.aber es war und ist alles gut.
sanfel
sanfel | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wenn andere kinder zu besuch kommen...
02.08.2012 | 13 Antworten
armer kerl :-(
17.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen