kennt eine von euch das babyphone angelcare ac 401?

mama-mia82
mama-mia82
19.07.2008 | 10 Antworten
wir überlegen uns dies anzuschaffen, weil es meldelt, falls das baby nicht atmet .. hat eien von euch evtl dieses oder ein ähnliches gerät gehbt - und wie zufrieden wart ihr damit?!? lg mia
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Angelcare bei Zwillinge?
Hat eine ZWILLINGSmama Erfahrung mit Angelcare. Unsere Kinder kommen im Herbst auf die Welt, und wir überlegen ob wir die Kinder zusammenschlafen lassen! Aber wie funktioniert, es dann? Braucht es zwei Angelcare im Bettchen mit verschiedenen Frequenzen? freue mich auf Hilfe herzlichen Dank
Bernadette9
Bernadette9 | 29.07.2008
9 Antwort
Angelcare
Wir haben das vorgängermodel ac 301. Ich bin super zufrieden und viel ruhiger seit dem. Es hat bei uns auch noch nie einen Fehlalarm ausgelöst. Wenn man die Gebrausanweisung anständig befolgt sollte das auch nicht passieren. Natürlich verhindert das Gerät nichts aber wenn es warnt und sekunden entscheiden dann können dass die Sekunden sein. Wir kaufen so viele Sachen die wir nicht brauchen. Wenn der Angelcare mir aber im Notfall mein Kind rettet, dann sind es die 160 € allemal wert.
Mels83
Mels83 | 19.07.2008
8 Antwort
Meinst du den Angel Care?
Ich nutz den auch und bin total zufrieden.Außerdem schlafen wir jetzt auch ruhiger.hab noch nie nen Fehlalarm gehabt, ausser wenn ich Finley aus dem bett nehme und es nicht abschalte...gg.... Muss jeder für sich entscheiden.ob man sich so was zulegt.Für uns war es die beste Entscheidung.Auch ohne Atmungsüberwachung ....Das Babyphon ist auch so spitze.Kann man ja beides einzeln kaufen.
stitchie81
stitchie81 | 19.07.2008
7 Antwort
Angelcare
Hatte eine Bekannte vom Pekip deren Kind gefährdet war. Wurde ihr damals vom KH mitgeteilt. Da gab es schon mal nen Atemaussetzer. Sie war sehr zufrieden damit, aber ich glaube es gab auch gelegentlich nen Fehlalarm. Viele Grüße.
Superchica
Superchica | 19.07.2008
6 Antwort
also mein Kinderarzt
hat auch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. ;o) Aber ich persönlich und mein Mann fanden es einfach beruhigend. Wenn wirklich was wäre weiss nicht ob es dann was bringt wenn der Alarm lo geht aber wie gesagt, bei uns hat es super geklappt und ich fand es einfach beruhigend. Musst du für dich entscheiden. Ich hab eine Freundin, die ihr Babyphone noch nie benutzt hat.
tazzy2405
tazzy2405 | 19.07.2008
5 Antwort
ja aber ich denk mir,
lieber meldet es nen fehlalarm, als nix zu melden und hab dann morgens ein schlimmes erwachen...von daher lieber einmal zuvielalseinmal zu wenig gemeldet...
mama-mia82
mama-mia82 | 19.07.2008
4 Antwort
atmungsgerät
Hallo wenn für dein kind keine gefahr besteht das sagt man dir im Krankenhaus dann lass es sein. Ich war bei einem erste Hilfekurs für kinder und der zuständige Notarzt vom Krankenhaus sagt das die ganzen technischen Geräte absolut sinnlos sind-halt dich lieber an die Vorschläge zum schlafen -kein nestchen keine decke kein kopfkissen nur- schlafsack - nicht zu warm 16-18 grad reichen zum schlafen-für uns ist das eisig aber für die kleinen reicht es vollkommen aus- Mach dich nicht verrückt
eyshababy
eyshababy | 19.07.2008
3 Antwort
ich selber habs nicht gehabt
aber meine Freundin und die hat es nach einer woche abgestellt weil das gerät ständig angeschlagen hat obwohl nichts war...das hat sie ganz kirre gemacht :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 19.07.2008
2 Antwort
beim geburtsvorbereitungskurs
hat die hebamme gesagt das man soetwas net braucht... nur wenn das kind gefährdet ist...wenn schonmal ein kindtod in der familie oder so war.! sie hat auch noch gesagt das das so oft fehlalarme abgibt, das man immer unruhiger wird.. aber hab selber keine erfahrung damit!! lg
pinkii
pinkii | 19.07.2008
1 Antwort
minst du
das Angelcare? Wir hatten das von Geburt an und waren super zufrieden. Hatten keine Fehlalarme ausser eben wenn ich Fynn aus dem Bett genommen habe ohne es auszumachen. Benutzen es noch heute aber jetzt nicht mehr mit Atemüberwachung.
tazzy2405
tazzy2405 | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Babyphone
31.07.2012 | 9 Antworten
Babyphone Frage
05.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
welches babyphone?
15.03.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen